Muss bei meinem 5S auch die Batterie tauschen lassen.
Hat einer von euch probiert, ob man das iPhone 5S ganz zurueckgeben kann und ein 6 oder 6 Plus nimmt und die Differenz bezahlt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss bei meinem 5S auch die Batterie tauschen lassen.
Hat einer von euch probiert, ob man das iPhone 5S ganz zurueckgeben kann und ein 6 oder 6 Plus nimmt und die Differenz bezahlt?
Danke fuer euer Feedback.
Natürlich sind Autos im fahrenden Zustand am besten, nur ist das als 1-Mann-Crew leider nicht so einfach und wenn man so wie ich alles selber macht und die Besitzer auch nur einen Teil dessen umsetzen können, den man möchte dann muss man halt Abstriche machen.
Ihr müsst euch das Video ansehen, aus der Perspektive eines Carspotters, denn dann ist es nicht schlecht, denn normalerweise sehen/ filmen wir Autos im Stand oder wenn sie vorbeifahren.
Nur das ist mir mittlerweile langweilig geworden, deshalb habe ich nun mit den "bewegten" Videos angefangen.
Danke trotzdem.
So, ich würde gerne ein bissl Feedback zu meinem neuen Video haben wenn ihr so nett wäret.
Es handelt sich um einen modifizierten Toyota GT86 mit so einigen echt Carbon-Teilen und kleineren Karosserie-Mods.
.
.
.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=ho3cAyEgPL8
.
.
.
Danke vielmals.
ZitatOriginal geschrieben von telthies
"dieses Video ist privat :-("
Sorry, probier es jetzt! :top:
So, nach etwas Pause zeige ich euch alles Neue von der Dubai Auto Show 2013:
Ich wünsche mir für den nächsten Teil, dass man jede Tür öffnen kann, jedes Haus betreten kann, alles wo man hinschiesst kaputtgeht (Laternen, Mülleimer, etc.) und dass man wirklich alles in der ganzen Map machen kann und nicht nur in Missionen!
Ein richtiges Leben im Spiel sozusagen, alles sollte möglich sein, auch wieder ins Gym zu gehen und Muskeln aufbauen oder halt durch Essen fett werden, jeder jede Kleidung kaufen kann, jeden Ohrring, Uhren!!!! und Outfits kaufen kann und nicht bestimmte Dinge und Häuser bestimmten Charakteren vorbehalten sind.
Mein erstes Interview Video - Bericht ueber den Group 63 AMG Club in Dubai
.
.
.
Video: http://www.youtube.com/watch?v=7i2pxILbwSA
.
.
.
Das ist der SLS Black Series, sehr geiles Gefährt! Toller Fang!