Hei,
es gibt derzeit noch keinen "normalen Nutzer" der das N8 hat !!
Schau mal im Nokia blog die Bilder von der Tour an da könnten solche bilder sein.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
es gibt derzeit noch keinen "normalen Nutzer" der das N8 hat !!
Schau mal im Nokia blog die Bilder von der Tour an da könnten solche bilder sein.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Du meinst das Notifications Widget für den Homescreen, in dem verpasste Anrufe, Mitteilungen und Kalendererinnerungen angezeigt werden? Das ist schon vorinstalliert.
Gruß Dominik
Jepp das genau mein ich endlich mal mehr infos als das lapidare "1 neue Mitteilung" :top:
Danke für die info :cool:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Sobald ich vorzeigbare Fotos und Videos mit der finalen Firmware gemacht habe werde ich mit Sicherheit welche posten.
Gruß Dominik
Hei,
kannst du bestätigen das das Notifications app auf dem N8 installiert ist und auch funktioniert ?
Da es in der interactiven Demo vom HS individualisieren auf der Nokia Page angezeigt wird.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und was ist der Unterschied zwischen Ende 3. Quartal und 30.9.?
Die Schreibweise Deifie
30.09 hört sich viel kürzer an als 3. Quartal :p
mfg
Hei,
hab hier nen N8 Dummy liegen und mann kann das CA-101 anstecken ob es funktioniert ist was anderes, ob das CA-101 laden kann weiß ich nicht.
Da das Gerät noch nicht am Markt ist macht es wenig Sinn wegen der Kabel herumzuspekulieren.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ja, es ist das CA-179, das auf der Nokia Seite aber (noch) nicht zu finden ist. Offenbar gibt es das noch nicht mal zu bestellen.
Standard USB Anschlüsse gibt es mit dem CA-101. Aber das wird mit dem N8 nicht ausgeliefert und ist mit dem auch nicht kompatibel.
Tja dann heißt es wohl warten bis Gerät am Markt ist.
eventuell ist ein anderes Datenkabel dabei wegen der Ladefunktion da der Stecker des CA-101 Datenkabel auch an den Anschluß passt.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von niko2006
Kann hier eventuell jemand bestätigen das Nokia das N8 später als im September ausliefert?
Danke
Wer soll dir das bestätigen wenn eh keiner weiß wann es geliefert wird ??
mfg
Hei,
also im Lieferumfang steht Datenkabel CA-179 !
Wenn du natürlich lauter USB Kabel hast könnte das schwierig werden.
mfg
Hei what s up,
wenn du mal das Gerät auf den Bildern von unten ansehen magst da ist ein Standart Ladeanschluß für das DC-4 Kabel also der selbe wie beim X6, 5800 etc.
mfg
Da kann ich mich nur anschliessen !
Klasse aussagen von Bandit137 :top:
Ist eben ein Unterschied ob ein Tester oder ein intressierter Nutzer das Gerät in der Hand hält !!
mfg