-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
o2_6270_series40
[Vorsicht 1.7 MB gross]
Hei dragon du bist ne Wucht :top:
danke dir für deine schnelle Beantwortung in Form des veränderten Theme. :cool:
und wie ändert mann das Betreiberlogo dann das vom 6230i ist ja das invertierte o2 oder?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die 3rd Edition läßt sich tatsächlich KOMPLETT themen - von der startup animation über den screensaver, animierte icons bis hin zum shutdown. Danke Nokia!
Edit: Panther Theme update ...
Könntest du das o2 Theme auch so gestalten wie das N40.NTH wäre das möglich???
Oder kann mann da die Bilder icons usw in der vorhandenen NTH Datei einfach reinkopieren??? :confused:
mfg :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
richtig. also du entpackst in einen gleichnamigen ordner. hinterher zipst dus wieder und benennst dann in .nth statt .zip um. fertig
Korrekt passt möchte mich auch noch bei dragon-tmd bedanken für das Theme.
Hab mal das Series40 entpackt mann is da ein haufen Zeug drin sind ja auch 1,5mb :cool:
-
Zitat
ich glaube schon. wenn man die sateien runterläd haben sie folgendes format: dateiname.nth.zip
zip öffnen, einzelne bilder bearbeiten. speichern, umbenennen in ohne .zip, fertig
Hei danke für den Tip hab es hinbekommen.
mfg
-
Zitat
der theme maker funzt noch nicht für series 40 v3. ich machs im moment so, ich nehm die themes der jungs hier im thread und öffne sie mit winrar. dann tausche ich einfach die bilder gegen die von mir in photoshop erstellten aus, belasse aber den jeweiligen dateinamen. speichern. fertig.
Tja des geht aber leider nicht beim 6270 da das keine nth datei dann ist
Oder hab ich da was falsch verstanden :confused:
-
Theme für 6270
Hei Leute,
das geht ja wirklich schnell hier aber wie bekomme ich die einzelnen Bilder als Theme ins Handy??
Diesen Themen Editor von Nokia hatte ich schon runter geladen der funzt ned bei mir keine ahnung wieso, bin nicht so der Spezialist für solche Programme.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich hab den Thread ins richtige Forum verschoben und noch eine Bitte:
Zu einer Frage gehört ein _Frage_zeichen in den Titel, wie der Name schon sagt...
Hei wurde schon darauf hingewiesen also sorry kommt nicht wieder vor.
mfg
-
Hei Leute,
kann einer von euch sowas erstellen??
Mit den o2 Bildern beim einschalten abschalten Hintergund und Bilschirmschoner,
oder weiss jemand wo mann die Software für sowas bekommt!!.
Wäre nett wenn jemand helfen kann bin nicht so der Softwarespezialist.
-
6270
Hallo,
also für den Mediaplayer kann ich mich dem Verfasser nur anschliessen da läuft kein gewandeltes Video störungsfrei meist ist der Ton schneller als das Bild da müssen die Nokianer von Samsung etc noch viel lernen, hatte erst kürzlich das SGH-D600 zum Vergleich
das schlägt das Nokia 6270 um längen in Sachen Mediaplayer und Mp3 da kann mann anders als bei Nokia den Clip auch volaufen lassen und das Bild ist gestochen scharf und der Klang super gut.