Beiträge von teleoase

Firmware update6280

Hallo Leute,

na da bin ich ja mal gespannt was bei mir drauf ist wenn ich das Teil in 14 Tagen von Nokia wieder bekomme da unser NSC in München keine Updates auf das 6280 aufspielen kann und meins sich verabschiedet hat nachdem ich ein neues Theme( von Handy stuff planet das BMW Theme) aktivieren wollte hat es sich beim upload vom Theme schon verabschiedet das Display blinkte dreimal kurz und das war es dann. :rolleyes: :mad:

Also zum NSC und da kam genau das was ich nicht hören wollte Gerät muss eingeschickt werden. :confused:

Hatte Software 3.60 und Gerät war Datum 02/2006 :mad:

mfg ein Leidensgenosse der 6280 Nutzer

Speicherkarte 6280

Hallo Leute,

hatte das gleiche Problem mit meinem 6280(freies Gerät) wollte ein 3gp Video auf die Karte kopieren und abspielen ging nicht hab die karte in einen Cardreader gesteckt umbenannt als MMC und schon gingen auch die Dateien die schon vorhanden waren.
    Es könnte also an dieser komischen "Volumelabel" Bezeichnung liegen da meine auch so angezeigt wurde. :rolleyes: :top:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    OPERA Mini download

Die Endung .thm dann entfernen, das RAR Archiv entpacken und die *.jar/*.jad Datei auf dem Handy installieren.

Hei,

kennst du die Probleme mit dem opera mini beim 6270 hab ihn schon bestimmt 10 mal installiert aber der funzt ned bei mir immer Programmfehler!!

:mad: :mad: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich habe es auch sieben (!!) mal installieren müssen, bevor es dann oh Wunder funktioniert hat. :( Mehr Tipps kann ich Dir leider nicht geben.

Na ja aber das hilft ja nicht wirklich an irgendeiner Einstellung muss das doch liegen!!!! :rolleyes:

Hallo,

habe mir den Opera-Mini auf mein 6270 installiert aber egal welches Profil ich aktiviere (Netzbetreiber o2) es kommt nur Programmfehler.... :(

Profile:
    o2 Wap GPRS
    o2 Internet

Kann jemand helfen würd das gerne testen ob das funzt das Proggi. :rolleyes:

mfg

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du kannst im Moment lediglich die Betreiberlogos für 6230i per Wap auf das 6270 runter laden, verändern geht nicht, aber afaik kannst du doch ein eigenes hochladen, oder?

Hei,

hab das vom 6230i genommen momentan geht auch mal sehen wann da was neues raus kommt fürs 6270.
    Ach ja ist das Absicht das beim o2Theme Series40 der Bildschirmschoner nur noch ein small Pic ist??
    Ansonsten ist das Theme gut wenn mann bedenkt das es ja nix gibt für das 6270 :top:
    mfg