N80 bei o2
Hei,
ist noch schwierig zu sagen da noch keine Zusatzboni für das Gerät bekannt sind.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N80 bei o2
Hei,
ist noch schwierig zu sagen da noch keine Zusatzboni für das Gerät bekannt sind.
mfg
N80
Hei
N80 bei o2 ab KW36 geplant
Hallo Fans des 6280,
konnte jetzt ein paar Tage ein 6280 von o2 Testen und dieses Gerät funktioniert bis dato fehlerfrei!!
Es lassen sich Ordner erstellen in Mitteilungsarchiv
der Musikplayer stürzt nicht ab wenn ein Anruf kommt
Mann kann vom Wapportal downloaden ohne das das Gerät nen Totalabsturz bekommt
Theme kann beliebig oft gewechselt werden ohne Totalabsturz
mehr konnte ich noch nicht testen
Da das alles bei meinem Gerät mit Firmware 3.81 der Fall war werd ich mir diese 5.53 drauf laden lassen!!!
Firmware o2 Version 5.53 vom 26.06.2006 :top:
Funktioniert mit einer o2 UMTS Karte neuste Generation.
Mal Interessant für alle o2 Kunden die ein 6280 nicht von o2 gekauft haben!!
mfg
6280 Absturz mit Firmware 3.81
Hallo Gemeinde,
nach einem neuerlichen Totalcrash meines 6280 bin ich heute Vormittag zum NSC in Muc hab ihm kurz den Sachverhalt geschildert und bekomme zu 99% über Club Nokia ein neues 6280 diese Woche!!!
Na dann schau ma mal.....
mfg
ZitatOriginal geschrieben von kue
also ich habe mein nokia auch nach ca. 6 wochen wiederbekommen mit der neuen software nachdem es einen total absturz hatte. aber mir sind einige bugs augefallen. z.b. wenn mann den aktiv standby an hat und die sicherheitstastensperre dann ist nach dem entsperren auch das symbol menü für die navi tase im hintergrund.oder wenn mann ein foto löscht,sagen wir mal ein was ziemlich in der mitte deiner sammlung ist, dann ghet er nach dem löschen immer wieder auf das erste bild zurück. und dann sind da noch ein paar sachen die mir jetzt gerade nicht einfallen. aber eigentlich siond das alles nur kleinigkeiten mit denen mann absolut leben kann. ach ja beim musik hören ist es mir ein oder zwei mal abgestürzt. bin aber trozdem super zufrieden mit dem handy. einen total absturz hatte ich auch schon provoziert ist aber nichts passiert, zum glück.
Tja soviel Glück hatte ich nicht wieder Totalabsturz Display geht an dann Flimmer schwarz und das war´s :mad:
Auf die nächsten 6 Wochen :mad: :confused:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von slatti
Leute!!!!
dann ruft doch dort an und beschwert euch. Nicht ständig hier schreiben aber sich telefonisch bei Nokia meldet sich kaum einer.
Genauso bei N80, alle heulen, wegen schlechten den Empfang, aber die eine Min Zeit haben die nicht um bei Nokia druck zu machen. Es gibts auch diverse Zeitschriften die nur warten was zum fressen zu bekommen, meldet euch auch da. Macht hier eine Sammelbeschwerde usw.
Du bist ja ein Optimist was bekommst du zu hören wenn du bei Nokia anrufst??
Es tut uns Leid aber sie müssen das Gerät wieder zur Reperatur bringen. :flop:
Mehr kommt da nicht !!!
Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!! :top:
Nichts für ungut. :cool:
mfg
Re: Scheiß Nokia
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mattbratt
Habe nach 6 Wochen endlich mein 6280 wiederbekommen. War abgestürzt nach überspielen von einem Klingelton über Bluethooth.
Nun habe ich gestern alles wieder einrichten wollen. Telefonnummern eingegeben und Klingeltöne überspielt. Als ich eine Theme installieren wollte ist das Handy wieder abgestürzt.
Es lässt sich wieder nicht einschalten und ist also TOT!.
Ich dachte v. 3.81 sollte diesem Bug nicht mehr haben.
Bin total verzweifelt. Ich warte doch nicht nochmal so lange auf mein Handy?!
Hei mattbratt,
dito das gleiche hab meines am Dienstag wiederbekommen Software 3.81 wollt heute ein Spiel über das Wapportal laden Bildschirm wird schwarz und ging nicht mehr an :mad:
Wollte es wieder einschalten da kam noch Nokia und dann war Ende !!! :flop:
Genau das gleiche wofür es 4 Wochen unterwegs war bei Nokia.
Allmählich wird es LÄCHERLICH mit diesem Sch... Teil.
mfg
Hallo Gemeinde,
suche für das Nokia 6280 Spiele wie Backgammon oder Streetracer usw da mein 6280 nach einem 4 wöchigem Aufenthalt bei Nokia komplett leer war.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TopDog
Celine:
ja, ich hab deinen thread gelesen.
Aber bei teleoase und haevendenied scheint es ja auch mit aktiviertem UMTS zu gehen! :confused:
teleoase und haevendenied:
habt ihr eine UMTS-SIM mit aktivierter UMTS-Funktion in eurem 6131?
o2 Multicard mit UMTS funktion!!
mfg
Hab den Active Standby nur mal zum testen aktiviert gehabt da verschwindet das Home dann weiter runter,
je nachdem wie viele Spalten aktiviert sind.
Aber das Haus bleibt.