Beiträge von teleoase

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Dann ist diese Information also zuverlässig, Danke.
    Heißt Dein Nachsatz also, daß der Splitscreen nur ohne Swype funktioniert? Darauf will ich eigentlich nicht verzichten.

Nein mit der Swype 2.0 nicht bei der alten Version war es nach dem Anna update so das wenn Swype aktiviert wurde ging die Splittscreen Darstellung nicht dafür kam ja auch das update auf die 2.0 !

Es wurde in dem Beitrag berichtet das diese beiden beschriebenen Applikationen die Splittscreen Darstellung nach dem Update auf Symbian Anna quasi behindern können !

mfg

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab diese Einträge auch nicht mehr, etwas in Richtung der geposteten Bilder oder gar etwas nachteiliges habe ich nicht bemerkt.

Hei,

der Hinweis ist aus dem Forum Nokia support discussions, hatte das bei mir auch und nachdem ich die beiden Einträge gelöscht hatte und Swype deaktiviert danach ging es dann auch bei mir nach dem Anna update !

mfg

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Mein Update auf Anna verlief ganz problemlos, die beiden erwähnten Programme finden sich aber auch noch bei mir im Programmmanager. Folglich habe ich also auch keine Splitscreen-Funktion.
    Könnte man die denn auch wieder abstellen, wenn sie einem nicht zusagt? Mir ist nicht klar, welchen Vorteil dies überhaupt bringen soll. Der Bildschirm über der virtuellen Tastatur ist doch so schon recht klein. Wenn dieser noch mal geteilt wird, sieht man doch in den Teilen je kaum noch etwas. Oder verstehe ich das völlig falsch?
    Und wo außer beim SMS-Schreiben taucht der Splitscreen noch auf und was „bringt“ es da?
    (Sorry, falls das dämliche Fragen sind.)

Hei,
    sorry wegen dem Bild, na ja Splitscreen ist schon praktisch da mann die Anwendung aus der mann schreibt im Hintergrund auch noch sieht und Platz ist genug "

So jetzt sollte es jeder sehen ! :cool:

mfg

Hei,

schau das Bild in meinem letzten Post an !

Splitscreen heißt geteilte Ansicht d.h du siehst beim SMS schreiben im oberen Teil des Displays die Nachricht auf die du eine Antwort schreibst vor Anna ging das nicht da hat mann nur den Text gesehen den mann geschrieben hat !

mfg

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Irgendwie peile ich das mit der geteilten Bildschirmansicht nicht.

Weder in SMS noch in Ovi karten kann ich einen Unterschied zu früher feststellen ???

Hei,

schau mal in den Program-Manager ob die beiden Einträge vorhanden sind:

Conversation Appl und Conversation Server

Wenn ja entfernen/deinstallieren neustarten danach funktioniert die Splitscreen Ansicht

Hei,

es kann aber auch Probleme geben, auf meinem XP SP3 waren auch beide Programme installiert aber die Ovi-Suite hat nur Schwierigkeiten gemacht nachdem die PC-suite deinstalliert war funktionierte die Ovi-Suite ohne Probleme !

Eventuell kann es auch mit diversen Flashprogrammen zusammenhängen da ich diese nicht entfernt habe !

mfg