Beiträge von justnokia

Danke für die schnelle Antwort...
    ich muss meine Problem konkretisieren:

Ich möchte nicht, dass der Angerufene etwas zahlt (wie bei GlobalSim der Fall).

Ich bin in Deutschland und möchte jemanden in Argentinien und Chile via Skype Pro anrufen. Dazu möchte ich eine Mobilfunknummer anwählen. (Kostet mich als der der anruft ca. 19 Cent/Min) ;)

Wenn ich jetzt die Person auf einer deutschen Vodafone Sim Karte anrufe, kostet diese Person das ja auch Geld da die Verbindung doch wieder nach Deutschland geht oder so...stimmts? :rolleyes:

Daher möchte ich eine SIM Karte, die in dem jeweiligen Land von ausserhalb (für den Angerufenen) kostenlos anzurufen ist haben.

Daher denke ich, ich brauche eine SIM Karte für Chile und eine für Argentinien.

Danke für eure Antwort! :)

Halli hallo an alle Freaks! ;)

Kleine Frage und zwar....habe Skype auf nem neuen PDA. Problem ist allerdings...ich kann mit dem Mobilen Skype keine Videogespräche führen. (Habe 1ne vorne und eine hinten Kamera ;) )

Gibts da ein anderes Programm welches eine solche "videotelefonie" unterstützt?

danke euch

Hallo TTler!
    Habe nun einen Vertrag zu meinem Bestehenden übernommen, damit ich Family & Partner unter den 2 Rufnummern nutzen kann. Das ganze habe ich bei der Vertragsübernahme angegeben, dies zum nächstmöglichen Zeitpunkt einzurichten. Gefaxt habe ich das ganze am 25. September.
    Am 1.10 kam ein Schreiben von E+: ....vielen Dank für Ihren Auftrag. Sie nutzen künftig "Family & Partner". Mit dem Wechsel gilt für Sie die aktuelle Preisliste. Detaillierte Informationen zur Option "Family & Partner" und die Preisliste finden Sie unter http://www.eplus.de im Internet."

Meine Fragen:
    1. Sieht man die hinzugebuchte Option Family & Partner nicht im Onlinekonto?
    2. Was heist "künftig"? Künftig ab diesem Schreiben oder künftig erst nächsten Monat oder ...?
    3. Welche Preisliste meinen die?

Ich will nur sichergehen dass die Option aktiv ist!

Danke euch!

Gruß ;)

Hallo liebe TTler!

Meine Frage an euch: Welchen Datentarif würdet ihr mir empfehlen wenn ihr Monatlich einige male (an 3 oder 4 Tagen) per Laptop über ein Nokia 9300 ins Internet gehen wollt. Zweck: zu 80% dort Emails bearbeiten.

Da gibt es ja unzählige Tarife und ich blick nicht wirklich durch....was haltet ihr für sinnvoll?

Danke ;)

Hallo ihr Quasselstrippen! ;) *scherz*

Ich versuche seit einigen Tagen eine Vertragsübernahme an Eplus zu Faxen. Die von mir verwendete Nummer: 03317003130

Jedoch kann das Fax nicht versendet werden. (Habs an mehreren Tagen von verschiedenen Faxgeräten an verschiedenen Telefonanschlüssen versucht)
    Gibt es neue Nummer oder könnt ihr etwas faxen oder stimmt diese Nummer noch? (Sie steht zumindest noch auf der - nicht immer fehlerfreien - Eplus Homepage)

Gruß ;)

justnokia