Beiträge von justnokia

Danke für die Antwort das hab ich auch mehrmals gemacht...immer wieder war der Haken weg bei "autorisierter Verbindung".

Und jetzt weiß ich weshalb ich das Passwort immer erneut eingeben musste.

Im Communication Manager habe ich bei Bluetooth auf der rechten Seite zwar immer auf "AUS EIN" gecklickt, so dass das Bluetooth anging jedoch habe ich nicht lange genug gewartet, bis das Gerät gekoppelt war (ca. 10 Sekunden)

Habe daher in die Linke seite im Communication Manager bei "Bluetooth Bluetooth einschalten" geklickt...dort wurde dann ein Gerät gesucht und zack musste ich das Passwort erneut eingeben und dadurch wurde der Haken bei "autor. Verbindung" entfernt.

Also .... wenn einmal mit autorisierter Verbindung gekoppelt...nur rechts "AUS EIN" anklicken und dann klappts ;)

Hallo allerseits,

versuche ein HTC HD2 im Audi zu koppeln.

Meine Vorgehensweise:
    Ich gehe auf den Communication Manager, aktiviere dort Bluetooth => Bluetooth sucht Verbindungen und zeigt das Auto an => ich klicke auf das Auto im Handydisplay und gebe dann den "Koppelcode" ein.

Wunderbar bis jetzt:
    ich komme ins Adressbuch und habe Verbindung.

Problem nur:
    Sobald ich das Bluetooth am Handy deaktiviere und wieder aktiviere muss ich den "Koppelcode" erneut eingeben.

Frage daher => Wie bekomm ich es hin, dass ich den Code nicht immer bei jedem "Start" eingeben muss?

Es wird auch nirgends die Möglichkeit geboten das Passwort zu speichern, so dass man es nie mehr eingeben müsste.

Habt ihr eine Idee oder identische Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank vorab! ;-)

Hallo zusammen!
    Habe seit mehreren Jahren T&M 100 Web Tarif und bisher war ich mit E+ recht zufrieden.
    Doch seit mehreren Monaten gibt es wesentlich häufigere Verbindungsabbrüche, Verbindungsfehler und die Netzstabilität und Erreichbarkeit ist wesentlich geringer geworden.
    Egal ob in der ländlichen Region oder in Köln City.

A: Wie kann das sein mit der schlechten Qualität etc.? Hab gehört dass es irgendwie mit den Base-Kunden zu tun haben soll die die E+ Frequenzen mitnutzen. Stimmt das?

B: Ich würde gerne aufgrund der Mängel den Anbieter wechseln. Vertrag läuft erst mitte diesen Jahres aus. Kann ich aufgrund dieser Ursache außerordentlich Kündigen? Geht das bei E+ durch? Muss ich eine "Strafe" zahlen? Wer hat Erfahrung?

DANKE! ;)

Jupp Dave richtig vielen Dank für die Info. Hab da angerufen. Die haben Stand gestern noch 90 Stück da.
    Über den Jahreswechsel machen die Inventur und die verschicken die Netbooks dann nicht an andere Filialen....frühestens wieder Mitte/Ende Januar. So lang kann ich nicht warten....

Es kommt nicht zufällig jemand in Ludwigsburg und danach in der Ecke Köln/Bonn vorbei ? :p

Kennt jmd. von euch noch nen Store im Köln/Bonner Raum oder im Ruhrgebiet der das Nebook hat?

Hallo Zusammen!

Versuche schon seit einigen Tagen das super Netbook von Samsung - NC 10 in schwarz irgendwo auf der Straße oder Online zu erstehen. Irgendwie scheint es überall ausverkauft. Mediamarkt ausverkauft, Saturn auch, ProMarkt hat es nur in weiss. Im Internet finde ich es nur in der Englischen Version.

Ist irgendjemandem von euch dieses Gerät über den Weg gelaufen und kann mir sagen wo man es momentan beziehen kann.

DANNNKE euch vorab!! :top:

Hallo Leute!

Hab die Suche benutzt jedoch auf anhieb nix passendes gefunden.

Möchten zu zweit in Schottland mobil untereinander günstig telefonieren oder per Flat miteinander telefonieren. Gibt es da ne SIM Karte oder so was wie bei Kongster?

Möglichst ohne Vertrag für 3 Monate

Danke für eure Antwort vorab!

Gruß

justnokia :top:

unglaublich...jetzt muss ich diesen Thread schon auf Seite 2 suchen *g*
    Hat jmd zufällig eine Ahnung wie ich beim E71 Programme (z.B. Blacklist) in den Autostart bekomme. Gibts da so was?
    Falls nicht gibt es dafür ein Programm?

Säänk Ju ;)