-
Bei wem gilt das Sprichwort: "Niemand kann etwas verschenken" nicht?
[ ] Bei meiner Oma! Den die mag mich so sehr, dass sie mir etwas von ihrer eh schon winzigen Rente abgibt.
[ ] Bei Powersellern! Den sie müssen die Ware laut eBay immer unter Marktpreis verkaufen, sonst verfällt der Powersellerstatus.
[ ] Bei ausländischen Anbietern! Den sie kommen an Orginalware noch vor Verkaufsstart besonders günstig, da Nokia aufgrund des Monatelangen Postweges ins Ausland die Geräte schon abzüglich Preisverfalles Monate vor Verkaufsstart verschickt!
-
Schon mal dran gedacht, dass Werbegeschenke bzw. solche Produkte mit Zuzahlung Ausschussware sein könnte?
Das z.B. das KitKat Chunky nur 3 Monate statt 6 Monate hält und daher nicht an Supermärkte usw. zum Verkauf angeboten wird?
Das diese Rucksack-Marge aus Versehen einen Noname-Reißverschluss enthält? Oder das "Prototypen" verschenkt werden und die im Laden zu kaufende Version aufgrund der Erlebnisse der Tankstellenbesucher schon ausgebessert wurde?
-
Ist das Forum Englisch oder Deutsch??
Zitat
FAQ • Search • Preferences • Usergroups • Register • Profile • Log in to check your private messages • Log in
Impressum
-
-
Irgendwas stimmt hier nicht
-
http://de.fitness.com/exercise/workout/
Wie gewünscht:
- alle wichtigen Muskeln
- anfängertauglich
- bebildert mit Anleitung
PS: Dafür habe ich mich jetzt nicht angemeldet, ich war schon vorher registriert :p