Beiträge von tobi22y

Biete eine XBox 360 live Gold Card für 3Monate.

3Monate online Zugang für XBox Live.

Für 12,50€ FP (Überweisung)

Versandmöglichkeiten:

- Kostenlos per Email, (ihr bekommt nur den Code der auf der Karte steht).
    - Per Brief inkl. Karte (plus 0,55€ Versandrisiko trägt Käufer)
    - Hermes versichert (plus 4,50)

Karte ist noch original versiegelt (Code bedeckt!), hab sie erst diese Woche von Microsoft bekommen.

Gruß Tobi

Hi,

bin auf der Suche nach einem neuen (=ungebraucht!) originalverpackten Xbox360 Laufwerk MIT Fernbedienung, am liebsten mit (Rest-)Garantie für nen fairen Preis.

Wenn der Preis stimmt evtl. auch günstige HDs in gutem Zustand.

Bitte macht mir ein Angebot.

Gruß Tobi

Suche ein optisch und technisch gut erhaltenes iPhone 2G (das Alte).

Evtl. auch mit gebrochenem Glas, wenn das Display und der Touchscreen funktionieren.

Gruß Tobi

Biete einen o2 Surf Stick, ohne Sim-Lock oder Net-Lock, da ich ihn nicht brauche.
    Habe ihn am Samstag von Handytick bekommen (zusammen mit nem Acer One, der bleibt aber hier :-). Stick ist neu, habe nur die Funktion getestet. Eine Kopie der Rechnung lege ich bei, zwecks Garantie.

Preisvorstellung 90€ VHB plus 4,50€ versicherter Versand (über Hermes), bitte nur Vorkasseüberweisung.

Gruß Tobi

Sound und Radio scheinen ja nicht so der Hammer zu sein (laut einer Amazon-Meinung).

Zudem keine Videofunktion, kein Speicherkartenslot,...

Ich hab heute den SanDisk bekommen. Im Vergleich zu nem Apple Nano deutlich größer und schwerer und das Display ist kleiner. Dafür aber auch nur ein Drittel vom Preis.

Radio lies sich problemlos freischalten und hat nen prima Empfang, laden geht leider nur über das mitgelieferte Kabel (kein Mini-Usb wie der Creative!).

Sound ist prima, auch mit den mitgelieferten Stöpseln.

Für das Geld die optimale Ergänzung zu meinem Touch (der sich ja LEIDER nicht blind bedienen lässt).

Gruß Tobi

Vodafone-Telekom-Drama

Wen's interessiert:

Vodafone DSL-6000 All-Incl. Paket habe ich Ende März bestellt.
    Umschalttermin 10.06. - Telekomtechniker war da, alte Leitung abgeschalten, Vodafone geht allerdings nicht. Leitung ist tot.

mittlerweile ~40 Gespräche mit der Hotline (super freundlich - leider total ahnungslos)

Nächste Woche (Mo oder Di, so ganz genau können Sie das nicht sagen!) der mittlerweile 4.te Technikertermin! (Termin 2. und 3. kam niemand von der TK).

Das heisst 4 Tage Urlaub nehmen, da Zeitraum TK 8-16h (nicht weiter einschränkbar)

Seit über 2 Monaten ohne Telefon und ohne Internet!

Hauptschuliger ist die TELEKOM! Leider ist da selbst Vodafone machtlos.

Fazit: Never change a running system!

:mad: