Sind ganz normale 15€ iTunes-Karten. Gibt leider max. 5 pro Kunde
Beiträge von tobi22y
-
-
Achtung: Gültig bis einschließlich 07.08.2009 !!??!!
Muss ich sie bis dahin ausgegeben oder nur aufgeladen haben?
Gilt sie wie alle "normalen" iTunes Karten auch für Apps? Steht nichts davon dabei und es wird nur Musik erwähnt.
Gruß T
-
oder sind die Guthaben nur bis dato gültig???
-
itunes Karten
Gültig bis einschließlich 07.08.2009 !!??!!
Muss ich sie bis dahin ausgegeben oder nur aufgeladen haben?
Gilt sie wie alle "normalen" iTunes Karten auch für Apps? Steht nichts davon dabei und es wird nur Musik erwähnt.
Gruß T
-
Hallo Handykarl,
erst einmal ein großes Lob an dich! Danke für den Service.
Die Zugangsdaten funktionieren, es hat der Proxy gefehlt.
Sowas gehört doch eindeutig in die FAQ bei Vybemobile, oder?
Das ist ja wie wenn ich ein Konto eröffne, aber von der Bank die Kontonummer nicht erfahre.
Danke
Das nächste Problem, bei dem mir vielleicht ein User helfen kann, ist es diesen Proxy ins Iphone zu bekommen und darauf WAP-Seiten anzuschauen.
Einen Lösungsansatz habe ich auch schon, vielleicht kommt damit jemand weiter und gibt hier sein Feedback:
WAP-Browser fürs Iphone: UCWEB (leider bislang nur in chinesisch)
Proxy ins Iphone:
- Cydia T-Zone-Hack installieren.
- iPhone neu starten
- per SSH m. Winscp Verbindung zum iPhone aufbauen
- in /var/root/Preferences proxy.pac öffnen und Proxy-Adresse ändern
Habe das in einem Forum gefunden, keine Gewähr das es funktioniert. Kann es im Moment nicht ausprobieren.
Gruß Tobi
-
Hallo Handykarl,
danke für deine Mühe, leider funktioniert dieser Zugangspunkt nicht und leider habe ich von EPlus auch noch keine Antwort bekommen, sehr schwach.
- Kannst du was zu der Anschlussgebührbefreiung sagen? Einmal hieß es man bekommt ne sms auf die man nur Antworten muss, woanders heisst es man muss nix machen und hier schreibt jemand man muss von sich aus ne sms schicken.
- Hat schon jemand eine sms bekommen bezüglich Anschlusspreisbefreiung?
- Funktioniert bei irgendjemandem der APN wap.eplus.de? Oder kennt jemand funktionierende und von den 5MB Freivolumen abgedeckte Zugangsdaten?
Gruß Tobi
-
handykarl: Danke für die Antwort, schade, wäre zu schön gewesen.
Aber vielleicht kannst du mir noch die GPRS-Einstellungen sagen, damit man die 5MB Freivolumen nutzen kann. Die die ich bislang gefunden habe funktionieren nicht, oder sind nicht im Freivolumen enthalten.
Gruß Tobi
-
Nein, auch andere. Blätter mal die einzelnen Genres durch, da sind auch einige kostenlose dabei. Nach grober Sichtung schätzungsweise 50%. Sollen ja insgesamt 500.000 kostenlose sein.
Leider sind die Songs wohl nicht Iphone-kompatibel
Suche immer noch nach einer Lösung für die GPRS-Einstellungen!
Gruß Tobi
-
Auf der Homepage steht im Kleingedruckten nur über den APN wap.eplus.de gelten die 5MB und der Preis von 0,50€/MB darüber hinaus.
Leider funktionieren die Einstellungen bei mir nicht. Hat schon jemand etwas herausgefunden? Funktioniert der APN bei irgendjemandem?
(internet.eplus.de als APN geht zwar, nur werden da die Kosten höher sein und weiter als bis zur Homepage komm ich auch nicht, danach erscheint immer eine Fehlermeldung, weil die Rufnummer nicht identifiziert werden konnte)
Gruß Tobi
-
Hallo Handykarl,
hat alles funktioniert und die Karte ist auch schon da (So Abend bis Dienstag!)
Aber auf dem Formular konnte man 2 Wunschnummern angeben, das habe ich gemacht und obwohl diese am Sonntag Abend lt. E-Plus noch frei waren, wurden diese nicht beachtet
Das ist schade, da ich mich mit neuen Nummern immer etwas schwer tue und meine alte Nummer nicht übernehmen konnte (läuft erst im September aus).
Kannst du mir den Grund nennen?
Gruß Tobi