Beiträge von Delux999

    Hi,


    was willst Du jetzt hören?


    Ob es doch irgendwie geht oder einfach warum es nicht geht?


    Letzteres kann Dir wohl nur Nokia beantworten.


    Meines Wissens ist das nicht (zumindest nicht automatisch) möglich.


    Gruß


    Delux

    Danke für die Info.


    Da muss ich mal sehen, ob sich das lohnt.


    Müsste man erstmal wissen, ob das mit der bestehenden Schüssel geht oder man eine neue braucht.


    Wie ist das denn mit der Hardware? Finde die Aussagen da auf der Seite nicht eindeutig... Bekommt man die gestellt oder muss man die noch extra kaufen?


    Grüße


    Delux

    Hallo,


    habe bei meinen Eltern genau das gleiche Problem, obwohl die nächste Basisstation "nur" 3 km weit weg ist.


    Um es kurz zu machen: Ich habe Netbook und Stick an T-Mobile wieder zurückgegeben und den W'n'W L wieder aufgelöst, das macht einfach keinen Sinn.


    Auch ich hatte auf der Online Karte fast volle Abdeckung sowie 2 unterschiedliche Hotline-Auskünfte dass sogar HSDPA problemlos möglich sei.


    Fazit: IM ganzen Haus und draußen probiert, mal ein bisschen UMTS aber meistens nur Edge und das nur mit 50kb.


    Selbst die Technik-Hotline von T-Mobile hat bestätigt, dass das nichts wird und dass auch eine Richtantenne nicht weiterhelfen wird.


    Wenn man auf dem Land wohnt, wird man halt wie ein Kunde zweiter Klasse behandelt.


    Aber Sat würde mich auch interessieren... Ist es denn nach wie vor so, dass man da einen kostenpflichtigen Rückkanal über ISDN braucht oder haben die das mittlerweile geändert? Oder ist der in der Flat inbegriffen?



    Gruß Delux

    Hallo zusammen,


    die ideale Kombination wäre für mich ein S60 Nokia mit Touscreen und zusätzlich (aufschiebbar) normaler TELEFON-tastatur, nicht qwertz.


    Hardwaremäig also so wie das neue Samsung Ultra Touch (ich glaube das heißt so), aber eben Nokia mit S60 und allen Funktionen meines N95 (vernünftige Kamera, GPS, WLAN, etc.)


    jm2c



    Gruß Delux