Beiträge von Delux999



    Danke, laut gelacht!

    Zitat

    Original geschrieben von ericN97
    Danke für den Tipp, hab das Gestern Abend nochmal probiert und seitdem funktioniert es einwandfrei und auch sehr schnell, ich weiß aber nicht ob das jetzt vielleicht nur Zufall ist, denn die Einstellungen waren auch vorher schon korrekt, ich werde es einfach ncoh ein bisschen beobachten...



    Zum Thema Push-Email. Ich nutze das über Imap mit G-Mail und es funktioniert einwandfrei. Die Einrichtung hat das N97 komplett selbst übernommen, wollte nur meine mail adresse und mein passwort. Be jeder eingehenden Mail werde ich jetzt akustisch benachrichtigt. Also alles schön :)



    Freut mich, dass es geklappt hat!


    Gruß


    Delux999

    Zitat

    Original geschrieben von ericN97
    als positions server ist hier supl.nokia.com eingestellt


    vielleicht noch als hinweis ich halte mich gerade in den usa auf, aber auch hier sollte es ja gps geben ;)


    Hallo,


    hast Du denn dort eine Datenverbindung überhaupt definiert, die Du auch nutzen kannst?


    Du brauchst einen Zugangspunkt zum Internet (das hat nichts mit dem Standortbestimmungsserver zu tun!), über den A-GPS dann laufen kann.


    Dann solltest Du auf jeden Fall in einigen Sekunden Empfang haben.



    Nach Deiner Beschreibung habe ich den Eindruck, dass Du zwar A-GPS aktiviert hast, aber das Handy nicht in der Lage ist, eine Netzverbindung herzustellen, womit dann natürlich A-GPS - auch wenn aktiviert - nicht funktionieren kann.


    Gruß Delux



    Hi,


    zumindest ist es eigentlich bei allen Symbian Handys so, dass Du Gruppen erstellen kannst (da kannst Du natürlich theoretisch alle Kontakte hinzufügen) und dann eine SMS an alle gleichzeitig verschicken kannst, Du wählst dann statt eines Kontakts einfach die Gruppe aus und los gehts.


    Hat bei meinem alten N70 schon funktioniert, dauert allerdings ne Weile, bis alle vershcickt sind, aber das macht ja nichts.


    Kann mir nicht vorstellen, dass das beim N97 anders ist.


    Gruß Delux

    Super, vielen herzlichen Dank!!!



    Gruß Delux



    EDIT: Gibt es davon vielleicht auch nur die Musik OHNE den gesungenen Text? Das wäre mir ehrlich gesagt noch lieber;-)


    Falls jemand helfen kann, vielen Dank schonmal.



    Gruß Delux