Beiträge von Delux999

    Hi,


    war bei mir genauso mit der Internet-Flat, allerdings kam die SMS nie an.


    Ich habe einfach nach 2 Tagen im Chat nachgefragt, ob sie denn nun aktiv sei, nach Bestätigung habe ich dann losgelegt, hab mir zur Sicherheit das Gesprächsprotokoll mal ausgedruckt, nur falls auf der Rechnung doch was nicht stimmt.



    Noch eine andere Frage: Es ist bei der Flat doch egal, ob ich den Zugnagspunkt E-Plus Internert oder E-Plus WAP nutze, oder?


    Danke und Gruß


    Delux

    Damit widersprichst Du jetzt aber ein bisschen dem Bild, dass Du ein paar Posts weiter oben versucht hast, von Dir zu zeichnen, oder? (s. gepflegtes Äußeres, Freundeskreis, etc.)


    Und da spricht man so miteinander? :D:D

    Hi,


    so wie Du das willst, geht das nicht mit dem eingebauten Nokia-Kalender.


    Dafür ist genau die Standby-Funktin vorgesehen, mit der Termine dauerhaft auf dem Startbildschirm angezeigt werden.


    Ob das jetzt sinnvoll ist, ist eine andere Frage und gehört hier auch nicht her.


    Trotzdem sind Lösungen denkbar: Google mal nach remindme oder so ähnlich, hab den link nicht mehr zur Hand, aber da gab es etwas, dass nach verpassten Aktionen die Menütasten unter dem Display dauerhaft blinken ließ.


    Alternativ: HandyCalender oder AquaCalendar, meines Wissens kostenpflichtig, sind halt komplett eigenständige Programme, möglicherweise unterstützden die die Funktion, so wie Du es willst.


    Dann habe ich noch von einem Programm namens Best Birthday gehört, aber keine Ahnung, ob Dir das eine Hilfe ist.



    Gruß Delux

    Zitat

    Original geschrieben von led22
    wein doch?
    Also sowas ist ja mal assozial!
    Es kann ja wohl Leute geben, die die gleiche Frage schonmals hatten und es deswegen wissen.



    Klar, und die sitzen ununterbrochen vor dem Rechner und warten, dass Du eine Frage stellst, die Sie beantworten können.


    Wenigstens einen Tag kann man doch mal warten, wenn man schon nicht die Suche benutzt...


    Kannst Du Dich auch benehmen?


    Hast Du das 1. Posting auch gelesen? Da schreibt er doch schon, dass das NICHT funktioniert...

    Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Aaaa ok danke.Habe gedacht das ich mal gelesen habe es wäre schon draussen :D


    duci.monster: Sag es mir doch mal ins gesicht dan werden wir sehen wer weinen wird ;)


    Du bist ja ein ganz gefährlicher :D


    Wo hast Du eigentlich soviel Geld her mit 16?


    Bezahlen Mami und Papi alles?


    :gpaul: