Beiträge von Delux999

    Hallo zusammen!


    Da die Kombination HS-20, AD-41 ja auch beim N70 Nusic Edition mitgeliefert wird, würde mich interessieren, ob es auch an einem normalen N70 funktioniert?


    Hat da jemand Erfahrung mit? Bin schon echt lange auf der Suche nach einem vernünftigen Headset für mein N70, eins mit Freisprechen UND Steuerung der Musikfunktionen.


    Hoffe auf positive Antworten, dann hätte ich endlich eine Lösung.


    Grüße


    Delux

    Hallo!


    Will das Thema nochmal aufrollen.


    Die Lösung mit Gnubox auf dem Handy und MRouter auf dem PC funktioniert beim N70 ohne Probleme, nutze es regelmäßig. Hier findet sich eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der ich es ohne Probleme zum Laufen bekommen habe.


    Gruß Delux999

    Danke für die Antwort.


    Ich kann bei dem Tool id3tags nach Version 2.3 und 2.4 einstellen. 2.4 kann das N70 gar nicht lesen, aber bei 2.3 bekomme ich bei allen Varianten (iso, utf) das gleiche Problem.


    Fällt Dir vielleicht noch was ein?


    Wenn ich die MP3s mit WinAmp tagge, funktioniert es, aber das ist halt bei vielen MP3s sehr mühsam, die alle einzeln zu taggen.


    Oder kannst Du mir vielleicht ein komfortables Tool empfehlen, mit dem man das Problem nicht hat? (Am Liebsten natürlich Freeware, muss aber nicht sein.)


    Vielen Dank,


    Gruß


    Delux999

    Hi!


    Stoße hier grade auf das Thema, habe da auch ein Problem mit.


    Wenn ich die MP3s auf meinem Rechner tagge (mit der Freeware mp3tag), dann habe ich im Player in meinem N70 hinter Künstler und Titel Namen so ein hässliches kleines Quadrat.


    Allerdings nur wenn die Tags in ID3v2 gespeichert sind. Bei v1 passiert das nicht, diese hat aber den Nachteil, dass man kein Albumcover speichern kann, was ich auch gerne hätte.


    Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich das wegbekomme?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß


    Delux999

    Hallo!


    Danke für die schnelle Antwort.


    Also E-Plus will von mir 239,- haben, was ich ehrlich gesagt verrückt finde, immerhin bin ich seit 6 Jahren Kunde bei denen.


    Wäre es also besser, den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen? Kann ich denn bei E-Plus kündigen und dann hier im Forum exakt den gleichen Vetrag wieder abschließen? Oder sperrt E-Plus mich dann, so dass ich nicht direkt wieder Kunde werden kann?


    Was würde mich das Gerät denn im Falle eines Neu-Vetrages (gleicher Vetrag wie bisher) kosten?


    Schon im Voraus vielen Dank für die Antworten.



    Grüße


    Delux999

    Hallo zusammen!


    Da im August mein Vertrag ausläuft, kann ich jetzt im Mai verlängern und suche nach einem guten Angebot.


    Ich möchte gerne das N70 haben, möglichst sollte bei der Vetragsverlängerung keine 3-monatige Sperrfrist vor Wechsel in den Web-Tarif anstehen, möchte am liebsten den Web-Tarif so weiterfürhen.


    Würde es an den Konditionen (Handypreis) etwas ändern, wenn ich noch einen E-Plus-Privat-Tarif und einen einfachen Vodafone-Tarif (genauere Daten reiche ich gerne nach) gleichzeitig verlängern würde, beide mit einem günstigen (einfacheren) Handy?


    Für Eure Angebote schon im Voraus vielen Dank.


    Bei Fragen kontaktiert mich bitte.


    Grüße


    Delux999

    Hallo zusammen!


    Habe aktuell einen E-Plus T&M100 Web Vertrag, der noch bis 08.2006 läuft.


    Vorzeitige VVL bei E-Plus ab 12 Monate vorher möglich, ohne Aufpreis ab 3 Monate vorher (also Mai 2006).


    Meine Frage: Wer kann mir jetzt schon exakt diesen Vertrag verlängern und dazu ein Nokia N70 möglichst günstig anbieten?


    Spätestens nächstes Jahr im Mai sollte es ja auf jeden Fall gehen?


    Schönen Tag


    Gruß Delux