Beiträge von Delux999

    OK, dann kann es leider nicht funktionieren.


    N70 ist ja 2nd edition und n73 3rd edition, das ist nicht kompatibel...


    Trotzdem danke für deine Mühe. Muss dann mal sehen ob sich auf der Nokia Homepage noch was tut oder wenn ich wieder zu Hause bin die CD suchen.


    Gruß Delux

    Hallo,


    brauche dringend den Settings Wizard für mein N70.


    Leider ist der Link auf der Nokia-Seite tot.


    Kann das vielleicht schnell jemand hochladen? Habe auch meine CD nicht hier, sonst würde ich ihn davon installieren.


    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Edit: Bin auch dankbar für einen Link zum Download, hab per Google schon sämtliche Länderseiten von Nokia gefunden und probiert, nirgends funktioniert der Link. Also bitte keine Links zu Nokia-Seiten.


    Gruß Delux

    Base Wapflatrate, Einstellungen


    Hallo zusammen!


    Da hänge ich mich doch gleich mal mit einer Frage an:


    Habe heute mit der Base-Hotline telefoniert und aus Kulanz geben sie mir die Wap-Flatrate kostenlos als Student, obwohl ich vor einem monat aus bestehendem E-Plus-Vertrag zu Base 2 gewechselt habe.


    Naja, soll jetzt also bald ne SMS kriegen, dass es aufgeschaltet ist. Was für Einstellungen im handy muss ich denn dann verwenden (N70). Kann ich von der E-Plus-Seite die Konfig-Dateien nehmen. Dann müsste ich doch nur noch die Startseite auf wap.base.de ändern, um kostenlos WAP nutzen zu können? Oder mache ich da jetzt einen Fehler? Und sind wirklich alle Seiten, die man vom Portal aus per Link erreicht kostenlos (abgesehen von Inhalten natürlich)? Oder gibt es da Ausnahmen? Läuft das ganze dann über GPRS oder wie?


    Kann ich das dann mit dem OPERA Browser auf dem N70nutzen? Oder brauche ich einen speziellen WAP-Browser?


    Letzte Frage: Gibt es da einen E-Mail-Dienst, wo ich meine Mails hin umleiten kann, so dass ich sie unterwegs lesen kann?


    Hoffe mir kann jemand helfen,



    Gruß Delux

    Hey,


    da hänge ich mich doch gleich mal mir einer Frage an:


    Du hast also eine 2GB-Karte, die im N70 einwandfrei funktioniert?


    Kannst Du mal die genaue Bezeichnung posten? Und was hast Du dafür bezahlt? Welcher Shop?


    Meine 1GB-Karte wird nämlich langsam knapp...


    Danke und Gruß


    Delux