Beiträge von Delux999

    Wo ist das Problem, im Ausland einfach "Mobiles Netz" in den Kurzeinstellungen deaktivieren, schon kommen keine Daten mehr durch, außer über WLAN (wenn verfügbar).


    Damit hatte ich bei keinem meiner 3 Auslandsaufenthalte bisher Probleme, wenn man dann noch einen Datencounter installiert, kann man am Anfang immer nochmal gucken, dass wirklich nichts kommt, und sonst halt nicht.


    Ich stimme aber zu, dass wenn man die Daten doch kurz mal aktiviert, um emails zu checken zB, natürlich auch andere Dienste aktiv werden können, daher einfach WLAN nutzen, gibt es doch mittlerweile fast überall, sonst ist eine einheimische Prepaid des Gastlandes eh günstiger...


    JM2C


    Gruß Delux

    Hatte mit der von BornToRun beschriebenen Lösung auch Probleme, daher hier eine Alternative:


    Alle Geburtsdaten in Kontakten einpflegen (google/android), dann aus dem maket ebo birthday runterladen, der trägt alle Geburtstage schön in den Kalender ein (mit Alter) und man hat keine Sorgen mehr.


    Hoffe, das hilft...


    Gruß Delux

    Hallo zusammen,


    meine Schwester möchte gerne Ihren Vertrag bei Eplus verlängern und bräuchte ein passendes Angebot mit dem HTC Desire.


    Könnt Ihr da was anbieten? Bitte kurze Nachricht hinterlassen, welche Daten benötigt werden, diese kommen dann per PN.


    Herzliche Grüße


    Delux

    Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Also bei mir werden die Nummern in den Kontakten korrekt angezeigt. Habe auch bis zu 4 verschiedene unter einem Namen und es wird bei mir Mobil - Privat - Arbeit - Mobil 2 angezeigt. Das mit den Terminen kann man auch ändern indem ihr etwas länger auf das Widget drückt ~> Einstellungen und da dann auf Aufgaben. Da könnt ihr dann bis zu 7 gleichzeitig Anzeigen lassen.


    Hi,


    bei mir gibt es da keine "Aufgaben", was genau meinst Du, habe diese Option nicht...



    Gruß Delux

    Hallo zusammen,


    ich habe mir das Programm auch mal installiert und bin wirklich sehr angetan. Allerdings gibt es noch einige Kleinigkeiten, wofür vielleicht jemand von Euch eine Lösung hat:


    1. Ich möchte gerne möglichst viele Termine in der Startansicht angezeigt bekommen, das Widget zeigt allerdings maximal 4 und verschwendet durch die Leerzeilen sehr viel Platz, kann man das ändern oder hat da jemand was von einem Update gehört?


    2. Facebook Widget wäre toll, genauso eins für Profimail, gibts davon Infos?


    3. Im Moment nutze ich das G-Mail Programm von Google für meine Mails, aber ich kann kein Widget finden, dass mir die Anzahl der ungelesenen Mails im Startbildschirm anzeigt. Wenn jemand ein Mailprogramm kennt, mit dem das geht und welches IMAP unterstützt, wäre ich SEHR dankbar!


    4. Kann man von der Standby-Ansicht des Kalender-Widgets direkt in den Kalender wechseln, nicht in dieses komische Frontend von Mobile Shell? Löse das im Moment über ein extra Icon für den Kalender, ist aber nicht optimal...



    Vielen Dank für Eure Hilfe, wäre super, wenn vielleicht auch mal jemand schreibt, wenn er ein Update gefunden hat, besonders die knappe Ansicht des Kalenders ist ein echtes Ärgerniss.



    Viele Grüße


    Delux