-
Hallo,
hab seit kurzem das K6001 mit EPlus T&M-Vertrag.
Die Meldung "nur Notrufe" hab ich im Büro, wenn ich im Raucherzimmer bin. Der Raum ist abgeschottet von der Umwelt, deshalb hab ich hier auch keinen vernünftigen Empfang.
In Innenstädten hatte ich das Problem noch nicht, werde aber mal verstärkt drauf achten.
Jürgen
-
Hallo Gemeinde,
ich hab das K600i mit E-Plus Vertrag. Bin super zufrieden mit dem Teil, nur eine Sache bereitet "kleine" Probleme. Man kann das Handy ja mit MS Outlook synchronisieren. Nun bietet aber Outlook mehr Angaben, als das Handy verarbeiten kann.
Ein Problem ist z.B. die Adresse. Ich habe in Outlook eine Privat- und eine Geschäftsadresse eingegeben. Bei der Synchronisation wird aber immer nur die Geschäftsadresse übernommen. Weiß jemand. ob man das umstellen kann, das z.B. bei einigen Kontakten die Geschäftsadresse, bei anderen die Privatadresse übernommen wird. Hab in Outlook ein Häkchen gesetzt "Das ist die Postadresse". Das ist aber egal. Auf dem Handy landet immer die Geschäftsadresse. Ähnliches Problem gibt es bei den Tel-Nr. Outlook bietet die Option, zwei Geschäftsnummern anzugeben - die erste z.B. die Zentrale - die zweite die direkte Durchwahlnummer. Das Handy nimmt nur die 1. Geschäftsnummer. Unter "weitere" (bei Mobil) eingegebene Nummern, werden dagegen übernommen. Leider kenn ich aber Leute, die ein Firmen- und ein Privathandy haben.
Gibt es ein update, um die Speicherdaten im Handy zu erweitern?
(email-Adressen werden 3 x akzeptiert - Geschäftstel. nur 1 x)
Bin mal gespannt, ob die freaks hier eine Lösung haben.
Warte gespannt auf Antwort.
mfg
Jürgen