hmmm allgemein sehr nette bildaz. bei den treibhaus bildern is sone geile alte dabei. uhaaa wie geil die tante. naja wo isn dieses treibhaus? vielleicht kommsch ja ma ens vorbei naja schönen tach noch. bis denn dann
kacki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm allgemein sehr nette bildaz. bei den treibhaus bildern is sone geile alte dabei. uhaaa wie geil die tante. naja wo isn dieses treibhaus? vielleicht kommsch ja ma ens vorbei naja schönen tach noch. bis denn dann
kacki
moin,
also ich muss sagen ich hasse klingeltöne über alles. immer und überall klingelts. bahh. mein handy ist nur im vibra modus. und ab und zu auch mal ohne alles weil mich selbs das vibra vom ton her nervt. also was fürn typ bin ich denn nun?? joar urteilt ihr mal über mich
gruß
kacki
nee nee die stimme ist meiner meinung nach definitiv von lucio dalla. aber ich hab keen ahnung wie das lied heißt. =(( such es uch schon seit längerem. gruß basti
also bei mir is der bug mit der vibra und dem leisen klingelton. jemand ne ahnung wie ich das beheben kann? ich hasse nämlich klingeltöne über alles. mein aktuelle einstellung ist das ich statt rufton nen einzelton an habe. somit kommt beim anruf nurn kleiner pieps und es vibriert. gruß basti
ehhm ich hab mein 6100 innem shop gekauft. wie kanns dann noch nicht hier verfügbar sein? =)
moin,
großes lob an fonmarkt!!! ihr seit echt hammer! eure lieferung geht zack! ein tag is das handy da! echt der hammer! und die preise passen auch noch! also geil! macht weiter so! gruß kacki
Moin moin,
ich suche für mein Zweit und Dritthandy einen Vertrag wo ich keine GG, Mindestumsatz und sowas bezahlen muss, sprich null fixkosten. Auch wäre mir recht das diese direkt vom Anbieter ersetzt werden. Kennt ihr da welche? Naja hatte vor ein paar weeks auf handybude.de mal tolles angebot gefunden. Dort zahlte man nix und konnte sich time and more 20 oder so auswählen. Das wäre ideal gewesen. Aber leider hab ich nicht zugeschlagen und nun ist dort nur noch son schwaches Angebot von wegen 16 Monate keine GG usw. Naja. Habt ihr ein paar empfehlenswerte Anbieter auf lager? Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen und so dazu schreibt. Gruß Basti
PS:
Ist es dabei dann noch möglich eine Rufnummer mitzunehmen die ich zum 1.2.03 gekündigt hatte? Würde nämlich dann gerne für meinen Zweitvertrag dann doch die alte Nummer haben.
in grau? könnteste mal en bild zeigen? gruß kacki
jau angebote plz an kackbraze@gmx.de