@ siemer und @ all
ich habe heute die Software bekommen Mobile Phone Tools Version 3.0 also nicht die ich ersteigert hatte, scheisse :mad:
mir reichts jetzt.
habe dann rausgefunden, dass es einen Download gibt, habe dann eine dreiviertel Stunde das neueste runtergeladen, dann das installiert, erkennt nur trotzdem das v3 ohne x habe das bestimmt 4 std in alle varianten ausprobiert, bring meine Adressen nicht rüber. :mad:
scheisse, ich habe so eine wut, habe eben das neue handy wieder zusammen gepackt, das geht morgen wieder zurück.
Ich kauf nieee mehr das neueste handy
ich habe eben mein s55 wieder gesimst, und bin froh, was ich da für ein super teil habe.
ich gehe nach weihnachten für ein paar Tage nach venezuela, und da geht das bestimmt auch.
oh man bin ich vielleicht sauer :mad:
was ich noch dazu sagen muß: im Vodafoneladen blicken die das auch nicht, die sind nur zum Verkaufen getrimmt, ich wollte damals das v3, die hatten da gesagt 3mon. Lieferzeit, und Softwareprobleme, eine woche später: bei vod. versendbar in 24 std.????
also Leute, lasst die Finger von dem neuen Teil, da ist der Lack noch nicht trocken, zu neu.
was mir noch so einfällt :confused:
1. vodaf. hat damals geschrieben mit software--> haben se rausgenommen.
weil es die bestimmt noch nicht gibt.
beim Download ist auch kein v3x dabei :confused:
ok
ich glaub ich habe jetzt meinen frust etwas abgelegt
gruß
helmeee