Beiträge von helmeee

    @ siemer und @ all
    ich habe heute die Software bekommen Mobile Phone Tools Version 3.0 also nicht die ich ersteigert hatte, scheisse :mad:
    mir reichts jetzt.
    habe dann rausgefunden, dass es einen Download gibt, habe dann eine dreiviertel Stunde das neueste runtergeladen, dann das installiert, erkennt nur trotzdem das v3 ohne x habe das bestimmt 4 std in alle varianten ausprobiert, bring meine Adressen nicht rüber. :mad:
    scheisse, ich habe so eine wut, habe eben das neue handy wieder zusammen gepackt, das geht morgen wieder zurück.
    Ich kauf nieee mehr das neueste handy
    ich habe eben mein s55 wieder gesimst, und bin froh, was ich da für ein super teil habe.
    ich gehe nach weihnachten für ein paar Tage nach venezuela, und da geht das bestimmt auch.
    oh man bin ich vielleicht sauer :mad:
    was ich noch dazu sagen muß: im Vodafoneladen blicken die das auch nicht, die sind nur zum Verkaufen getrimmt, ich wollte damals das v3, die hatten da gesagt 3mon. Lieferzeit, und Softwareprobleme, eine woche später: bei vod. versendbar in 24 std.????



    also Leute, lasst die Finger von dem neuen Teil, da ist der Lack noch nicht trocken, zu neu.
    was mir noch so einfällt :confused:
    1. vodaf. hat damals geschrieben mit software--> haben se rausgenommen.
    weil es die bestimmt noch nicht gibt.
    beim Download ist auch kein v3x dabei :confused:
    ok
    ich glaub ich habe jetzt meinen frust etwas abgelegt
    gruß
    helmeee

    @ siemer
    danke für deine information, habe eben bei Ebay das "mobile phone tool PC220" bestellt, bin gespannt ab ich das noch bis Samstag bekomme, haue ab am 27.12. nach übersee und da wollte ich meine Adressen gescheit aufm Handy haben.
    Mit der Akkuleistung kann ich noch nicht mitreden, erstens ist das Teil nagelneu und 2. habe ich mein Siemens s55 im einsatz weil ich mit dem besser zurecht komme und da kenne ich mich im Adressbuch aus. Ich sehe nicht ein, dass ich meine ca.160 Kontakte alle von Hand reinschaufle. :mad:
    wie hast du das mit motorola gemacht, dass du die 20 Euro gutbekommst?
    Ich werde das auch tun, ist eigentlich eine Sauerei, mein s55 hatte schon vor 3 jahren die Software dabei.
    und nochwas, ich werde nie mehr das neueste Handy kaufen, kein zubehör, etc. ich habe gerade hier noch unterstützung gefunden.
    gruß
    helmeee

    @ siemer
    hast du die Software schon getestet?
    bei Motorola sagen die es gibt als Zubehör die "mobile phone tool PC220" für das v3x, aber wenn ich hier im google suche dann schreiben alle dass die software nur für das v3 kompatibel ist. Ich habe vorgestern vom Kumpel (V3)seine Software bei mir installiert und das Handy V3x wurde nicht erkannt.
    ich weiss nicht, und eine Katze im Sack will ich auch nicht kaufen. :flop:
    gruß
    helmeee

    hallo bin ganz neu hier
    habe heute bzw. gestern das gleiche problem mit dem razrv3x gehabt.
    ich muss jetzt eine mortz storry erzählen:
    ich habe bei Vodafone das Gerät letzte Woche bestellt und vorgestern geliefert bekommen. Beim Auspacken stellte ich fest, dass da keine Software dabei war, so dass ich wie gewohnt war mit meinem s55 daten vom rechner outlook2000 aufs handy zu schaffen.
    ich schaute dann bei Vodafone nochmal bei dem zubehör nach, mit dabei cd-rom. ok. ich habe gestern dann bei der hotline angerufen, die meinten ich soll das ganze zurückschicken?? kommt bestimmt nicht mehr vor weihnachten? ok ich ging dann heute morgen zu Vodafone, dann hat der nette herr ein v3x handy ausgepackt, und da war auch keine software dabei. ich habe dann gesagt wie könnt ihr dann in euerer hp reinschreiben mit software??? er hat dann nach meiner Aufforderung die hp angewählt und siehe da! der Wortlaut "MIT SOFTWARE" war weg.... schaut nach... ist der hammer..


    ok weiss jemand, wie ich das Teil mit meinen Adressen Kontakten ubdaten kann??? habe heute bestimmt 2 std das net durchsucht nach software aber nichts.