Hallo, habe seit vorgestern ein S75 und habe den einen Simkartenadapter für zwei Karten drinn. Jedoch ist mein akku nach fast 40 Stunden schon leer. Dabei habe ich nur einmal auf ne andere Simkarte umgeschaltet. Liegt das am adapter oder daran das ich mal alle funktionen probiert habe? Ansonsten kommt der adapter wieder raus. Dachte mir nur das der viel strom zieht wenn ständig umgeschaltet wird.
Beiträge von MarvinNumberOne
-
-
Wie groß kann die größte Speicherkarte im S75 sein? Die auch noch ordentlich unterstützt wird?
Und was muss das für eine sein? Hab mir grad eins bestellt und will mir direkt online ne passende karte kaufen. -
Kann da nix passieren wenn ich einfach ne andere variante wählen würde?
Weil nächste woche habe ich vertragverlängerung und da wollte ich mir das s75 bei o2 nehmen. -
Hallo, sehe ich das richtig das es für gebrandete S75 von O2 noch keine Firmwareupdates gibt?
-
Hallo, und zwar wollte ich fragen ob es irgend einen verstecken Haken bei der Flatrate gibt?
Ich habe mir das jetzt paar mal durchgelesen und so verstanden wenn ich in der Homezone bin kann ich rund um die Uhr kostenlos und soviel ich will ins O2 Handynetz auch auf O2 prepaidkarten anrufen. Und ins Festnetz kann ich auch kostenlos anrufen? Und ist das auch egal wenn ich zum Beispiel in der Homezone bin und bin gerade im T-d1 Netz eingewählt?Bin leider ziemlich verunsichert da ich mal mit dem Weekend paket böse auf die nase gefallen war (hatte das mit den 1000 minuten nicht gerafft)
-
Gibt es bei E-Plus auch sowas wenn man angerufen wird das man Geld gutgeschrieben bekommt?
-
Sagt mal wo bekommt ihr die Updates her?
Kann auf der Homepage (http://www.my-siemens.de) keine updates fürs s75 finden.
Und was für ein Datenkabel brauche ich? -
Hallo, habe jetzt die Letzten 17 Seiten durch gescuht im Forum und habe nleider nix passendes gefunden. Geht das noch mit der kostenlosen Homezone?
Wenn JA. Besteht ein unterschied wenn man das mit einem neuem Onlinevertrag oder einem alten Onlinevertrag macht eine Rolle?