Wie in der Überschrift steht suche nen super günstigen Vertrag wo ich das K770i umsonst bekomme und am besten wäre O2.
Beiträge von MarvinNumberOne
-
-
Und was machen wa jetzt? Könnte man fristlos kündigen??
-
So ein shit das GSM Netz wird ja bestimmt jetzt auch nach und nach abgeschaltet oder?
Dann kann ich ja so gar nicht mehr online gehen :flop: -
Nein da ist bestimmt nix zu langsam. Verbindung ist mit dem Datenkabel ausserdem ist das ne Superlangsame Internetverbindung.......
Ich benutze ja weder GPRS noch UMTS.........
ICh wähle mit mit einer CSD VErbindung ein Mehr darüber gibts hier
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=298590 -
Ist eine manuell eingerichtet verbindung.
War einmal in Trier da gigs auch nicht und hatte UMTS Netz.
Und heute in Köln gings auch nicht da habe ich aus Spass das Handy auf GSM umgestellt und dann gings.
UMTS geht also gar nicht nummer wird zwar gewählt und dann kommt halt der remotecomputer würde nicht reagieren etc... -
Hallo,
und zwar gehe ich mit meinem Laptop übers Handy ins Internet.
Ich wähle mich mit dem Handy über eine Festnetznummer ins Internet ein jedoch ist mir jetzt aufgefallen das dies nur geht wenn ich GSM Netz bin sobald ich mit dem Handy ins UMTS Netz komme wählt das Handy zwar noch jedoch bekomme ich im Windows in der DFÜ einwahlverbindung einen Fehler das keine Verbindung mit dem Remotcomputer hergestellt worden ist. Sobald ich im Handy nur GSM Netze aktiviere funzt es ganz normal nur im UMTS Netz gehts nicht!?
Weis jemand warum das so ist? -
Hui dann kann ich nur hoffen das ich über meine Eltern mit Versicht bin. Mein Vater ist bei der DAS wisst ihr wie lage man da als Kind noch mit drinnen ist also ich bin jetzt 21 Jahre und mit 19 Jahre ging das noch?!
-
Hallo,
und zwar gibts jetzt lauter Stress mit dem Freund von der Exfreundin und so kan das jetzt nicht weiter gehen.
Könnt ihr mir eine Rechtsschutzversicherung empfehlen die günstig und sehr kulant ist?? -
Hallo,
ich habe eine deutsche Brieffreundin aus Kanada und jetzt habe ich ja die achso tolle Loop Karte mit dem alten Tarif die man aufloopen kann. Weis jemand was das so koset nach Kanada anzurufen?? -
Haben in 56759 Kaisersesch auch das Problem. Empfang ist voll da aber der an der anderen Leitung hört mich manchmal nicht oder nur noch ganz leise.