So habe mir gerade mal die Demo von Call of Duty 4 runtergeladen und gucke es mir mal. Das Spiel habe ich empfohlen bekommen aber die Altersbeschränkung liegt ja bei 16..... Mal gucken
Beiträge von MarvinNumberOne
-
-
Hallo,
ich wollte mir jetzt mal ein PC Spiel kaufen. Jedoch kenne ich mich gar nicht so aus was auf dem Markt noch aktuell ist und so. Da ich zum letzten mal vor 5 - 6 irgendwas gezockt habe.
Ich suche irgendein realistisches Kriegsspiel sein jedoch habe ich gar keinen Plan was es da so gibt. Früher gabs mal CS 1.6 aber das wird wohl schon voll veraltet sein. -
Also wenn zum Beispiel das angebot von http://www.phonecaster.de/ benutzen würde könnten die mir das in Rechnung stellen?!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Kennst du Google?
Ich glaube wir zwei müssen uns mal treffen....... -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
oder an W-support senden, haben sehr kurze Durchlaufzeit, machen alle Garantiearbeiten für SE/Nokia/usw.Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut.
Hast du eine Anschrift oder sowas?
Das geht mir ganz schön auf den Sack mit dem Reparieren. Die Werkstatt ist 50 km von mir entfernt da geht ne menge Sprit drauf. Und verschicken wird mir solangsam auch zu teuer. Habe hier noch ein Nokia 6120 liegen was auch noch repariert werden muss...... Hätte denen am liebsten direkt alle zwei Handys da gelassen aber die wollten mir kein Ersatzgerät anbieten, weil die Handys nicht dort gekauft worden. Finde ich schon fast eine Frechheit die verdienen auch ihr Geld mit den reperaturen. Und nichts als ärger mit den Nokia Handys obwohl das Normal sehr Robuste Handys sind (6151 und 6120) und ich passe schon sehr gut auf die Handys auf
-
Hallo,
wo schicke ich am besten mein Handy hin wenn es kaputt ist?
Habe mir bei Nokia.de damals einen Reperaturpartner in meiner Nähe gesucht aber der bringt es wohl nicht so wirklich.Mein erster Schaden am Handy wurde nicht so wirklich repariert (wenn das Handy schlechten empfang hatte fing das Display stark an zu flimmern) die haben nur das Display gewechselt und das wars.
Dann waren an dem gleichem Handy die Lautsprecher kaputt der Fehler wurde auch behoben jedoch zwei Wochen nach der reperatur macht es fratzen Taste funktionieren nicht mehr richtig und es wird ein angeschlossenes Zubehör angezeigt und somit kann ich nimmer teleonieren. Denke mal das es wegen einer schlechten reperatur kaputt ist jetzt (wird wohl ein Kontaktfehler sein) -
Bin mal gespannt wann O2 lokalle Festnetznummern zum einwählen ins Internet sperrt oder berechnet.....
-
Hallo,
habe heute wieder mit der Debitel Hotline telefoniert, weil meine Karte immer noch nicht freigeschaltet ist.
Dieses mal hatte ich einen anderen Mitarbeiter drann und sagt mir auch wieder das die Netzinterne Rufumleitung nicht kostenlos wäre. Ich verstehe die Welt nicht mehrHat einer von euch schonmal mit der Hotline telefoniert??
-
Ja deswegen meinte ich ja das eventuell die Umleitung der Festnetznummer blocken und das man es dann über den Anrufmanager laufen lassen muss damit die ihre Kohle bekommen.
-
Komisch dann verstehe ich nicht warum die Tante mir das erzählt hat.
Funktionieren dir RUL denn noch richtig? Könnte ja sein das die einfach die RUL auf die Festnetznummer unterdrücken so das man es über den Anrufmanager laufen lassen muss und es dann 0,19 Euro kostet?