Naja kommt drauf an wenn es erwischt. Musste vor nem Jahr den Lappen für 6 Monate abgeben und jetzt fahre ich trotzdem wieder wie der letzte gestörte. Soviel dazu....
Beiträge von MarvinNumberOne
-
-
Nene die Karte habe ich mir vor x Jahren für mich selber gekauft und immer selber benutzt die ist auf jedenfall registriert
-
Hallo,
ich habe hier meine uralte Easy Money Karte liegen und spiele mit dem Gedanken sie in Ebay zu versteigern.
Soll ich dann nach der Auktion so einen Übernahmevertrag von O2 mit dem Käufer ausfüllen? Das Problem dabei wäre dann das eventuell der Tarif umgestellt wird und die Easy Money funktion verfällt.Andere Idee von mir ist einen Vertrag aufzusetzen mit dem Käufer seinen angaben mit Kopie von Personalausweis usw und das einfach zur Seite zu legen um später mal was in der Hand zu haben falls damit irgendwo ne Bombendrohung oder sonst irgedwas damit angestellt wird? Somit würde O2 das ja nicht mit bekommen und der Käufer hätte sein Easy Money und ich wäre abgesichert oder nicht??
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Coc os 69demletzt hab ich einen gesehen mit
H 8888Gruß Tim
Nice -
Zitat
Original geschrieben von dh-paule
COC-OC69 ist noch frei
OC=??? -
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Da ich aus einer Augenarztfamilie stamme kann ich als Zahlen für das Nummernschild definitiv 3, 6 und 9 empfehlen, die werden am häufigsten verwechseltKannst Du Dir aussuchen, ob Du nur einen oder zwei Buchstaben nach dem COC- bekommst?
Japp die Kennzeichen mit einem Buhstaben sind erst seit kurzen zum Glück freigegeben -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die ganzen Nummernschilder mit nur einem Buchstaben find ich irgendwie newbimässig, denke zwei Buchstaben sind da schöner. Dafür dann aber am Besten nur eine Ziffer, aber zwei oder drei ehen auch.COC OC wäre wohl ne nette Kombination, notfalls COC OO oder COC CC ...
An Zahlen müsstest du dann eben schauen was frei ist.
die idee hatte ich schon aber finde das total langweilig -
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
manuel romeike69 ist cool...aber nich 2x
coc - KO 69
gut also das wäre schonmal frei
vielleicht lässt sich sonst noch was finden -
Hallo,
bekomme jetzt demnächst ein neues Auto und muss mir ein wieder mal ein neues Nummernschild zulegen.
Hat jemand von euch Kreative vorschläge. Ich will es mögliche machen nur nix was direkt mit meiner Person zu tun hat Sprich geburtstag oder so.Hatte schon mal an folgende gedacht:
coc-o 6969 (sänger orgi 69)
coc-w 2412 (vergisst man weihnachten nit ) -
So das Spiel gefällt mir ganz gut nur meinem Notebook gefällt das nicht
Muss mir mal nen richtigen PC kaufen wenn ich Geld dafür habe :cool: