Hammer Das sind ja Menü Verschachtelungen wie in guten alten Motorola Zeiten :top:
Beiträge von darKing
-
-
*kopfkratz* wie kommt man denn zum EQ? Wenn ich über den vorinstallierten Player gehe, find ich unter Einstellungen nicht dergeilchen?
-
Re: Musik Player
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Der Musik Player hat natürlich keinen Equilizer, aber der Sound über den integrierten Lautsprecher ist relativ gut, nicht so dünn, sogar mit etwas Bass - für den "Notfall" auf jeden Fall einsetzbar!Das es (gar) keinen EQ hat, hat mich auch verwundert. Wenigenst ein paar presets oder so... aber nix. Allerdings muss ich auch sagen, dass der Klang über den Kopfhöhrer Ausgang recht gut ist. Tiefen, Mitten, Höhen - alles da was man braucht und nichts davon zu stark oder zu schwach. Jedenfalls mit brauchbaren Kopfhörern. Wenn man Kopfhöhrer hat bei denen man von Haus aus am EQ schraubt, wird man ihn natürlich schmerzlich vermissen.
-
Hab ich noch nicht Probiert, ich mach das immer alles "per Hand". Gibts eigentlich kein Google goggles mehr im Market, oder liegt das am Flipout (Display / Android Version)?
-
Videos nicht probiert.
Wie bekommst du denn die Musik drauf, wenn du sagst er erstellt einen Ornder "Music" und schmeißt da alles rein? Wenn ich Musik drauf mache mache ich einen Musik Order auf der Karte und lege dort die Alben immer einzeln (1 Album = Verzeichnis) ab.
-
Meins hab ich aus dem Cyberport Berlin-Mitte (Online gesehen das es auf Lager ist, runter zum Store -> Bestellt (war nur 1 Stk auf Lager) am nächsten Tag war es da. 302 €
Ging bei dir der Market auf anhieb? Bei mir ging er jetzt zwischendurch noch einmal nicht (keine Downloads) und da lags daran, dass ich den "Data Saver" aktiviert hatte... vielleicht lag also mein erstes Problem auch schon nur am Saver. Das nur mal so als Hinweis, falls ihr auch mal Probleme haben solltet.
Wie findest du das D-Pad? Man braucht es ja nicht so oft, aber bei mir sind alle Bedenken verfolgen über das kleine Teil.
-
Mist Da muss die S-Bahn gerade durch ein Schlagloch gefahren sein
-
Wann knartzt denn dein akku deckel? Da drückt man doch gar nicht drauf? Oo
PS Hier im Forum posten klappt auch proplemlos -
lol noch ein "Logikfehler" Der Zähler, der das Transfervolumen misst, resetet sich wieder auf 0 wenn man das Handy neustartet. Wer denkt sich nur immer so einen Scheiß aus?
-
Eine extra LED hats nicht, aber die 3 Buttons unten (Menü, Home, Zurück) blinken wenn einem irgendetwas entgangen ist.