Beiträge von darKing

Zitat

Original geschrieben von Agentur
    Wie soll das funktionieren, wenn ich den Slider benutze (also nach unten ziehe) ist es auf lautlos, wie stelle ich es dann auch Vibra um?

Oh Sry du hast recht. Im Standard Lock Screen kann man nur zwischen An / Aus umschalten. :mad: Habe selbst einen Lockscreen Ersatz mit dem man das in der besagten Reihenfolge umstellen kann, dachte aber das wäre beim normalen LS auch schon so gewesen, war es aber nicht. :(

Dann gibt es noch die Möglichkeit per Laut leise Taste den Vibra anzustellen (einfach - dedrückt halten, dann geht es super schnell runter auf lautlos. Dann 1x + antippen = Vibra) Ich hab irgendwann in der Hilfe oder den ersten Schritten gelesen, dass es durch 2x antippen der "Smart Taste" gehen soll, ich habe aber beim Flipout keine Smart Taste gefunden. Die Taste für die Tastensperre kann ja wohl kaum gemeint sein? Denn die sperrt ja nur die Tastaur :confused:

Dritte möglichkeit -> Ein Klingelton Profil App... :/

Geht eigentlich bei euch nur der Market nicht, oder gar keine Downloads? Versucht doch mal hier was runter zu laden: http://android.pdassi.de/53774/BarcodeScanner.html

Profile gibts standardmäßig bei Android wohl nicht. Aber wenn du beim Lockscreen den zweiten Slider benutzt kannst du umstellen zwischen Lautlos -> Vibration -> Klingelton -> Lautlos ...

Vll. fragt ihr mal beim google Support nach. Wie man im Netz lesen kann gibts ja doch einige die das Download hängt Problem haben, egal mit welchem Handy.. und wenn es bei Nokiacommi jetzt auch mit dem Milestone nimmer geht, kann es ja eigentlich nur ein Kontenproblem sein. :confused:

Also außer das Market Problem hatte ich sonst keine (hab ich ja beschrieben). Man kann ja bei der Mals etc. einstellen wir oft sie abgerufen werden. (push habe ich nicht probiert) der Rest ging bei mir. :confused:

Das ist ja sehr komisch, vor allem das es jetzt auch mit dem Milestone nicht mehr geht. :eek:

Habs bei mir grad mal probiert (über wlan). Das ging... also ein reines Market Problem scheints wohl nicht zu sein. :(

Bei mir war das mit dem zweiten Konto zum glück nicht so wild, weil ich davon eh nichts großartig nutze (nur webmaster tools). Daher habe ich nach dem reseten auch gleich ein neues Konto registriert und es gar nicht erst mit dem "alten" probiert. Jetzt habe ich also leider 2 google Mail konten, 1x das alte mit dem webmaster zeug und das neue für google checkout :rolleyes:

Ich hab auch beide ins Handy eingetragen, blöderweise kann man einzelne google Mail Konten aus Android nicht entfernen. Man bekommt sie nur weg indem man es wiederrum resetet. :rolleyes::rolleyes:

Was geht denn nicht? Hängen die Downloads immer bei "starte Download"? Bei mir war es so und ich habe das Telefon zurückgesetzt und ein neues google mail konto registriert. (bin mir aber sicher das zurücksetzen alleine, hätte auch gereicht. :( )

Das waren die 2 Tipps die ich am meisten im Netz gefunden hab und die funtzen dann bei mir auch.

Die Homescreens drehen sich nicht, die sind im Breitbildformat. Wenn du aber z.B. in den Kontakten oder in den Einstellungen bist, die drehen sich mit. Die Anwendung muss das drehen auch unterstützen bzw. in 320x240 UND in 240x320 funktionieren.