Beiträge von darKing

Die Lösung steht im anderen Fred, ist aber imo eine komische Lösung für dieses Problem.

Schau mal unter deinen Verbindungseinstellungen (Einstellungen -> Drahtlose und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzwerk auswählen) ob du evt. "nur 3G" ausgewählt ist. Falls ja, stelle mal auf Automatisch oder auf "nur 2G" um.

Ist das Problem denn überall? Oder nur da wo es vorher schon schlecht war?

Da diese Handys als "always on" Lösungen arbeiten ist es nicht so mir nichts dir nichts möglich und auch nicht gewollt. Die oben genannten Sachen sind "apps" also Programme die ma unter Android installiert. Damit kann man dann ganz einfach die Datenverbindung kappen oder erlauben.

Klar kann man auch ohne solche Apps das Internet an und ausschalten (z.B. in dem man unter Einstellungen den Knotenpunkt für Datenübertragung an- und ausstellst.) Aber wie du vll. selbst merkst ist das auch nur eine Art Trick. Es gibt keine Option ala "internet jetzt ausschalten". Jedenfalls nicht ohne app.

Bei den oben genannten Apps steuerst du allerdings auch selbst ob es nun an oder aus ist. Die Entscheidung nimmt die also nicht das app oder google ab, sondern dass app erleichtert es dir einfach nur. Wüsste nicht wo da das Problem sein soll.

Das is ja schade. Ich hab zwar kein Backflip, aber ich find das Teil ziemlich nett.. habs mir sogar nur wegen dem "alten" Android nicht geholt... sonst hätte ich es. Was ich komisch finde, ist aber, dass das Update in den USA kommt... vll. kommts in EU ja doch noch, nur später. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Weiß jemand ob man die Wortvoschläge (also quasi das T9) für die Hardwaretastatur ausschalten kann? Ich find die Einstellung nur für die Software Tastatur oO

Kann mir gar nicht vorstellen dass die 0.2" sooo viel ausmachen sollen. Hatte das X10mini aber noch nicht in der Hand.

Und es gibt einen gehörigen Unterschied zwischen "verspielt" und "billig". Verspielt sieht das Teil auf alle Fälle aus, billig in keinster Weise...

Wie oft stürzt es dir denn ab, dass du es so nervig findest? Mich hat es bisher noch nie tangiert, da es wie gesagt nur 2x in der Tasche war, nie während der Benutzung.

Wenn man das mal von einem PC behaupten könnte. Immer nur dann abstürzen, wenn ich gerade nicht im Raum bin, dann wieder selbständig hochfahren, und alles ist so wie vorher.. das wäre mal toll. :D

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Die Tastatur ist in der Tat mit die beste HW Tastatur, die ich jemals hatte. Und ich hatte SEHR viele Smartphones.

Leider stürzt bei mir das Flipout sehr oft ab, habe es neu aufgesetzt, aber dasselbe. Ständig das Motoblur Display mit weissem Hintergrund.

Wäre die Auflösung doch nur etwas besser gewesen, es wäre super.

Du meinst das Motorola M, so wie beim hochfahren des Handys? Das abstürzen hatte ich bisher 2x (oder ich hab es nur 2x mitbekommen) Aber da war es zum Glück immer in der Tasche. :D (habe es am Vibra mitbekommen das es neu startet)

Das es bei mir immer in der Tasche passiert wundert mich etwas. Ich hab es im Büro oder daheim ständig neben mir liegen, da würde ich es also mitbekommen, wenns da auch neu startet.