-
Sorry wenn ich jetzt mal blöde Frage,
aber wenn ich die Anträge mache, dann heißt es das ich in 2 Jahren 432 Euro dafür bezahlen muss.
Wenn ich zum Beispiel eine PS 3 mit 80 GB Festplatte nehme, dann bekomme ich noch rund 280 Euro zurück erstattet, das heißt ohne die Kosten für die Nutzung, würde ich eine PS 3 für 150 Euro bekommen, ist das so richtig?
-
-
-
Hat da eventuell noch ein ein Exemplar und möchte dieses möglich kostengünstig (15 Euro inkl. Versand) abgeben?
-
Hi,
steht ja schon im Betreff.
Suche folgende 3 DVDs von Anolis/EMS:
- Fluch der Mumie
- The Devil rides out
- Feinde aus dem nichts
Falls einer diese verkaufen möchte, bitte PN an mich.
-
Meinte ja GEL. Alles klar, besten dank für die Auskunft.
-
An die Leute die ihren TV schon haben. War bei euch GLS immer am nächsten Tag da? Hab heute um 08:30 eine Versandmitteilung bekommen, weiß aber nicht ob GLS das bis morgen schafft mir den Fernseher zu bringen, weil ich müßte Urlaub nehmen und weiß nun nicht ob morgen oder übermorgen.
-
Hab heute eine Versandnachricht bekommen, kann also sein das Hitseller dein Gerät auch schon früher rausschickt
-
Schön, 23.04 bestellt auch 29.04 aktiviert (T-Mobile) und ich hab noch nix bekommmen, naja.
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
So als Tipp, immer selber kopieren für die eigenen Unterlagen .... -.-
Das nützt mich jetzt was? Ich will ein Exemplar von den die Hitseller eingereicht hat, sprich die haben ja auch noch Sachen ergänzt, wie anscheinend das "Passwort"