Ja, die haben das Handy schon. Und am 28.06. hat 02 mir ne SMS geschickt in der drin stand "Handy ist da, rufen Sie mal durch." Hab ich getan und gesagt das ich mein Geld wieder will und das war es. Wollte wie gesagt nur mal wissen wie lange ich ca. warten muss.
Beiträge von Daemonkiller
-
-
Na das ist doch schon mal was. Dann drücke ich dir die Daumen das du schneller aus dem Stau rauskommst als ich mein Geld wieder habe
-
Weil ich es vergessen habe.
Und warum hast du Zeit aufgewendet mir diese völlig überflüssige Frage zu stellen?
-
Hi,
wollte nur mal kurz nachfragen, ob mir wer sagen kann, wie lange es bei 02 durchschnittlich dauert, bis man sein Geld zurück bekommt, wenn man sein Handy eingeschickt hat, der Eingang bestätigt wurde und man bei der Hotline bescheid gesagt hat, das man eben sein Geld wieder haben will.
Danke für die Antworten.
-
Joar, ich warte auch noch. Bislang ist auch noch nicht die eingezahlte Kohle verbucht worden, von daher gehe ich mal davon aus, das ich heute auch keine Versandbestätigung mehr bekomme. Gut, ist zwar schade, aber es ist ja absehbar.
-
Wenn das mit eventuellen Presserabatt zu viel Aufwand ist, können wir es auch sein lassen. Wichtig wäre mir eben nur, das ich das Handy und den Vertrag möglichst schnell unter Dach und Fach bekomme.
-
Suche
02 Blue 250 inkl. Samsung Galaxy S2 Angebot.
Wenn nötig bzw. für günstigere Konditionen sorgend:Presseausweis ist vorhanden.
Bräuchte: Internet Flat für Smartphone
SMS FlatHabe bislang einen 02 O Vertrag und würde gerne, wenn es möglich ist die Nummer behalten. Wenn nicht, würde ich auch einen Neuvertrag abschließen.
Was könnt ihr mir da für Angebote machen?
-
-
Kurz noch mal mal meine Frage. Die Minus Beiträge heißt, das sind dann die "Restauszahlungen" right?
Und es geht immer nur eine Sache, richtig? Man kann nicht ne Xbox + ne PS 3 bekommen, es gibt immer nur eine Zugabe pro 2 Verträge, auch right? -
Ah okay - danke für die Antwort. Und wie ich gelesen habe, ist ein kombinieren auch möglich? Das heißt ich könnte mir rein theoretisch mehr Hardware raussuchen, nicht nur die PS 3, sondern meinetwegen auch noch ne Wii oder dergleichen?