-
Hallo suche ein Angebot mit:
1 GB mobilem Internet
Allnet Flat (dt. Festnetz + Handy Netze!)
(SMS Flat wird NICHT benötigt)
Das ganze würde ich am liebsten inkl. eines 3D Fernsehers ab 40 Zoll aufwärts haben.
Netz-Anbieter ist mir egal.
Ausser Mobilcom, über die hab ich einfach zuviel negatives gelesen.
Hat da wer was?
Nachtrag: Junge Leute Konditionen kommen für mich nicht in Betracht. Bin kein Student und schon über 30
-
Okay. Und dann letzte Frage. Ihr habt jetzt 2 Mögliche Verträge, einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal mit 1500 MB, wäre es eventuell noch möglich eine Zwischenvariante mit 1000 MB anzubieten? Weil das eine wäre mir zu wenig und das andere glaube ich zuviel. Wäre da was machbar?
-
Na er fragte ja ganz konkret 02 zu MB-02. Habt ihr damit Erfahrungen? Weil genau DAS wäre eben auch bei mir der Fall ob das geht. Mein Vertrag läuft bis Ende Juni 2015. Also würde das mit den vier Monaten ja hinhauen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1ronic
Bitte um Antwort, bei Bejahung würde ich abschließen!
Nicht nur du - dann wäre ich auch mit an Board.
Antwort wäre also schön.
-
Sei mir nicht böse. Aber wenn ich so einen Brief hätte dann hätte ich nicht gefragt. Mein Brief ist von 2006 und enthält nur die Anschlusskennung und das persönliche Kennwort. Aber das mit dem anderen Anbieter ist zumindest eine Option die ich testen kann. Vielen dank.
-
Also leider bin ich gerade ein bisschen am verzweifeln.
Früher war das ja relativ einfach auf Fritzboxen die T-Online Daten einzugeben. War ja quasi ein Name der alle Daten enthielt aber nun komme ich nicht klar.
Es ist ja mittlerweile alles aufgeteilt
Also:
Anschlusskennung: ????? t-online.de geht nicht, er will nur Ziffern.
Zugangsnummer: hab ich
Mitbenutzernummer: 0001
Persönliches Kennwort: hab ich auch
So, die Anschlusskennung hab ich ja quasi, das ist halt die Nummer von der Telekomm die ich bekommen habe. Mitbenutzernummer ist meistens die 0001, auch das persönliche Kennwort ist ja kein Problem. Aber was soll ich bei Anschlusskennung eintragen? Weil @t-online.de geht nicht, da er mir sagt das da nur Ziffern rein dürfen.
Bitte um Hilfe, hab schon im Netz gesucht, aber irgendwie sind das alles veraltete Seiten. Kann doch nicht so schwierig sein. Hab zwar ein 1 und 1 Branding drauf. Aber aktuelles Fritz OS.
-
Hi,
hab die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Hab in der Galarie ganz normal einen Ordner erstellt, Bilder reingepackt und ausgeblendet. Das S4 hat einen Abgang gemacht und ich hab einen Display Schaden. Würde gerne aber die Daten aus dem Ordner sichern. Alles andere wurde mir am PC ohne Probleme angezeigt, aber leider dieser Ordner nicht. Kann mir da wer was zu sagen wie ich den finde?
-
Suche ein DSL Angebot.
Bei mir ist nur eine 6000er Leitung möglich (schon bei mehreren Anbietern geguckt)
Hab ne Fritzbox, bräuchte als nicht unbedingt einen neuen Router.
Würde gerne eine Festnetzflat und würde mich auch auf 24 Monate mindestens verpflichten.
Was gibt es denn da für Angebote?
Egal ob mit Auszahlung, Hardware, oder einfach nur günstiger Tarif, einfach mal per PN alles anbieten was möglich wäre.
-
-
Hi,
suche oben genanntes Touchpad, in tadellosem Zustand, keine Pixelfehler Kratzer etc.
Hier gab es schon ein paar gute Angebote die ich leider verpasst habe, wie letztens ein 32 GB für 189 Euro. Das wäre perfekt. Aber soll nur als Verhandlungsbasis gelten.
Je nachdem was noch an Zubehör bei ist bzw. falls das Touchpad schon auf Android etc. geflasht ist, kann man ja über den Preis reden, aber bitte keine Mondpreise.