-
Hallo suche ein Angebot mit:
1 GB mobilem Internet
Allnet Flat (dt. Festnetz + Handy Netze!)
(SMS Flat wird NICHT benötigt)
Das ganze würde ich am liebsten inkl. eines 3D Fernsehers ab 40 Zoll aufwärts haben.
Netz-Anbieter ist mir egal.
Ausser Mobilcom, über die hab ich einfach zuviel negatives gelesen.
Hat da wer was?
Nachtrag: Junge Leute Konditionen kommen für mich nicht in Betracht. Bin kein Student und schon über 30
-
Okay. Und dann letzte Frage. Ihr habt jetzt 2 Mögliche Verträge, einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal mit 1500 MB, wäre es eventuell noch möglich eine Zwischenvariante mit 1000 MB anzubieten? Weil das eine wäre mir zu wenig und das andere glaube ich zuviel. Wäre da was machbar?
-
Na er fragte ja ganz konkret 02 zu MB-02. Habt ihr damit Erfahrungen? Weil genau DAS wäre eben auch bei mir der Fall ob das geht. Mein Vertrag läuft bis Ende Juni 2015. Also würde das mit den vier Monaten ja hinhauen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1ronic
Bitte um Antwort, bei Bejahung würde ich abschließen!
Nicht nur du - dann wäre ich auch mit an Board.
Antwort wäre also schön.
-
Sei mir nicht böse. Aber wenn ich so einen Brief hätte dann hätte ich nicht gefragt. Mein Brief ist von 2006 und enthält nur die Anschlusskennung und das persönliche Kennwort. Aber das mit dem anderen Anbieter ist zumindest eine Option die ich testen kann. Vielen dank.
-
Also leider bin ich gerade ein bisschen am verzweifeln.
Früher war das ja relativ einfach auf Fritzboxen die T-Online Daten einzugeben. War ja quasi ein Name der alle Daten enthielt aber nun komme ich nicht klar.
Es ist ja mittlerweile alles aufgeteilt
Also:
Anschlusskennung: ????? t-online.de geht nicht, er will nur Ziffern.
Zugangsnummer: hab ich
Mitbenutzernummer: 0001
Persönliches Kennwort: hab ich auch