-
Hallo liebe tt-ler ,
Ich bin auf der suche nach einer vvl mit einen ansprechenden d1 Vertrag sowie Rufnummern Mitnahme.
Ich wollte ca 25-35 Euro im Monat bezahlen. Gerne mit einem Samsung Endgerät wäre aber vielen anderen auf offen momentan.
Ca 15.3.2015 läuft der Vertrag aus und wollte mich nun halt mal erkundigen was möglich sei.
Es würde auch Vertrag mit Auszahlung gehen
Viele lieben grüsse
Kamelly
-
Hallo.... Ich suche ein Vertrag im eplus Netz zusammen mit einem Samsung Galaxy s3 oder s4. Bitte keine mini Varianten.
Der Vertrag soll eine Internet flat haben. Frei Minuten oder SMS wären toll aber nicht unbedingt wichtig.
Die Internet flat brauch auch nicht so viel Volumen haben. Wichtig ist hat günstig in der GG und bitte keine miethandys aller base. Danke
-
es handelt sich um die x box 1 und fable oder fable the lost capters
bitte alles anbieten
-
hallo leute
wir ziehen um:-)
mein problem ist das ich schon früh den anschluss bei der telecom gekündigt habe und bei 1 und 1 einen gemacht habe der ab dem 2.7.08 läuft...wir ziehen aber zum 1.6. um(hat sich so ergeben).der anschluss läuft noch bei der telecom bis zum 28.6.
nun durch den umzug können wir zur versatel...
kann ich noch aus der sache raus bei 1 und 1?
-
39 € im monat?ist das vvl oder neuer vertrag?
-
achja ich w#re auch mit dem 6110 navi anstatt der n95 zufrieden
-
so an 1-3 denke ich...auch wenn es 35 euro wird ist auch nicht so schlimm...student geht auch ganz vergessen
-
hallo TT händler
ich suche per neuvertrag die oben aufgeführen gerätschaften ...
hätte auch einen duovertag der zur vvl ausstehen tut von mobilcom mit
je 6,15 pro vertag...
über angebote freue ich mich ganz doll
-
oh hatte mich verschrieben@goggeln
weiss den jemand wieviel geld das jugendamt bekommt bzw wieviel es wofür ausgeben tut....
-
macht euch mal den spass und goggelt mal danach....
also wir(mit 4 leuten ) kein ergebnis....
wir wissen nur das der staat nicht der alleinige träger ist