Beiträge von saitek2005

    Hallo, ich wollte mir Online die Prepaidkarte von simply bestellen,habe sie aber nicht bekommen.simply schickte eine Ablehnung ohne weitere Begründung,ich vermute aber das simply eine Bonitätsprüfung vornimmt.Das heist jeder der Prepaid haben möchte weil er kein Vertrag bekommt,wird abgelehnt und das obwohl es Prepaid ist.Ich kann nur sagen arme Welt :flop:

    Hallo,ich suche schöne Themes für das SE K508I und auch schöne Bilder im Format 128X128.Bin schon bei Zege.no gewesen finde aber nicht wirklich tolle
    Themes und auch Bilder.Habe den Theme Creator von Sony aber mir fehlen passende Bilder und auch gute Rahmen (schöne Farben).Weiss jemand wo ich gute Bilder bekomme?Und kennt ihr ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm
    mit dem man Bilder bearbeiten kann?Wer von euch die Themes für das K750I
    erstellen kann das auch für das K508I (gleiche Themes).Würde mich über Antworten freuen.


    :rolleyes:

    Themes Hochladen


    Hallo,habe für das SonyEricsson k508I einige Themes gebastelt und würde diese auch gerne zu verfügung stellen.Leider weis ich nicht ob und wie man diese hier hochläd.Kann mir da einer helfen währe schön,außerdem suche ich natürlich auch gute Themes für mein Handy.Macht einer von euch auch auf Wunsch Themes,suche eins mit RadioAktiv Symbol.Freue mich über Antworten von euch.


    :top: