Beiträge von David BMG

    Hi ihr


    ich hab nach langem hin und her überlegen mich nun wohl dazu entschlossen mir das G600 zu kaufen da mir das g 800 nur unwesentlich schicker erscheint und sehr teuer ist.


    Finds auch klasse wie ihr hier so berichtet. Wär einer so nett und würde so 2-3 fotos reinsetzen wenn das handy im betrieb ist. haupstächlich vom menü und der Tastatrur?


    Lohnt es sich dieses Handdy zu kaufen wenn man auf UMTS wie ich locker verzichten kann??


    Schade das Samsung es erst beim g800 hinkriegt auch sms töne selbst zu wählen und schade das das g 600 immer noch nicht vibrieren und bimmeln gleichzeitig kann. Ist es denn vom rufton laut und deutlich zu hören?


    Sry für die vielen Fragen


    Gruß und schönen Sonntag


    David

    Plantagoo biste behindert jung???


    nur weil man ein paar fragen hat und keinen bock hat das ganze handbuch zu lesen



    Ich wünsch allen anderen auch ein frohes Fest aber nicht dir Plantscha gooooo!



    Ich erinner an deine Behinderte Frage ob es netlock hat :mad:

    Gut die Fragen haben sich geklärt! danke aber noch eine letzte


    Hab jetzt 2 Lieder auf meinem Gerät und der speicher ist schon voll??????????


    Ich mein wenn ich ansehen will wieviel noch auf der MINI SD karte ist??!?!? dann steht da karte nicht installiert....



    :( bitte helft mir

    Würd dir da echt gern weiterhwelfen aber geht ja nicht! habs ja noch nicht =)


    wo haste ihn gekauft?? in nem shop oder bei vodafone??


    Preis??



    Kannst dich auch im icq melden oder per e-mail wär echt super mit den pics und deinen eindrücken! danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D