Hi ihr
ich suche für meine B-Klasse die Original Mercedes Benz Aufnahmeschale für das Nokia 6310i
Bitte um faires PReisangebot und evtl foto.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ihr
ich suche für meine B-Klasse die Original Mercedes Benz Aufnahmeschale für das Nokia 6310i
Bitte um faires PReisangebot und evtl foto.
danke
THWS hat gesagt man soll die Finger daovn lassen womit er auch Recht hat. Es hat schon seinen Sinn das es von Werk so eingestellt ist. Gruß
ja das sagtest du ja die tage schon kann das? nur wenn dadurch meine garantie weg ist , ist es mir nciht wert aber zum ärgenr ist das schon. wo ist da das problem für samsung das mal hinzukriegen?
also ich bin echt verwirrt. das g600 ist super klasse nur leider wie schon bei allen geht es ja nicht mp3 als sms ton zu verwenden. nach meinem kontakt an samsung ob das mal druch ein update der software behoben werden kan bekam ich als antwort zurück, nach dem ich mich drauf bezogen hatte das es beim g800 ja ginge, das es bei dem g800 gar nicht möglich sei und somit uach kein softwareupdate dazu kommen woird.........
was stimmt denn jetzt?
so ein msit!
Für mich auch. nur wegen dem scheiss sms ton
Hauptsache es klingelt udn vibriert gleichzeitig!!!!
und wo genau gibts die software wenn man das flash kabel hat wär es ja sinnvoll zu wissen wo es die software gibt
was meinst du mit "wenn du das menü wechselst" ?
hier im Forum wurde auch mal berichtet das das Menü wohl sehr langsam sein soll?
Ist dies wirklich so und wenn ja ist es mitlerweile durch ein softwareupdate behoben?
Zuckerstange wie zufrieden bist du denn mit deinem g600=
würdest duu sagen, dass sich der starke mehraufwansd im preis lohnt für das g800????? Was findest du extrem positiver als beim g 600???
setz mal ein vom g800 rein =)