Dann herzlich willkommen. Und sehr froh bin ich über die Einschränkung "vorerst" :top:
Ist denn abzusehen, wann das Top-Angebot kommen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann herzlich willkommen. Und sehr froh bin ich über die Einschränkung "vorerst" :top:
Ist denn abzusehen, wann das Top-Angebot kommen wird?
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke
ZitatOriginal geschrieben von luise.dora
Nun, meine erste vollständige Okt. 2012 Rechnung ist da und es wird nur 3,6754 (4,38) gutgeschrieben (der Online-Vorteil: 5 EUR ist ok).
24x 4,38 = 104,969424 sind weniger als
3x Basispreis frei... 3x39,99=120€/24=5€ Monat
Kann das sonst noch jemand bestätigen??
Ja wird bei meiner Rechnung auch so dargestellt, kann so also nicht stimmen.
Hallo,
wie sähe denn das Angebot für das S3 mit 32GB und dem Google Nexus 7 16GB aus?
Danke und MfG
Sicherlich steh ich ja nur auf der Leitung, aber wieso gibt es keinen Unterschied zb bei
Samsung I9300 Galaxy S3 16GB Blau & 64GB microSD 0 €
Samsung I9300 Galaxy S3 64GB Schwarz & 64GB microSD 0 €
Samsung I9305 Galaxy S3 LTE Weiß Vodafone & 64GB microSD 0 €
oder wo ist da der Haken?
so hat er es etwas weiter oben erklärt
ZitatAlles anzeigen[i]
Original geschrieben von handytick.de
@ Farex: Nachdem du die Bestellung getätigt hsat, wird der Vertrag aktiviert und per PostIDENT an dich versendet.
Der Postbote kontrolliert die angegebenen Daten der Vertragsunterlagen mit deinen Personalien und übergibt dir die Geräte inklusive SIM-Karte, sofern alles korrekt ist.
Nachdem du alles erhalten hast, musst du uns lediglich dein Altgerät zusenden. Gib dann aber bitte noch deine Auftragsnummer an, damit das Paket dementsprechend zugeordnet werden kann.
Gruß
bitte löschen, doppelt
ZitatOriginal geschrieben von vipbaby
wer traut sich als Erstes und haut den vertrag des jahres aus ?
Mein Vertrag endet bald und ich warte auf den vertrag meines lebens :top:
go go go ...
dann warten wir schon zu zweit auf solch ein angebot