Beiträge von cosmic1000

Hallo,ich suche im Moment eine Alternative zu T-com und T-online. ich habe zur zeit einen t-net Anschluß, dsl 1000 und t-online Flatrate und komme auf 45E Grundgebühr im Monat.

Das wird mir im Moment einfach zu teuer,iesy hätte mir mit einem komplettangebot für 30e gut gefallen,geht hier jedoch nicht,da hier in meinem hochhaus irgend etwas mit dem tv kabel nicht möglich ist.

ich wohne in 35440 Linden in der Giessener strasse.

Dann wollte ich Alice Light,ist hier jedoch nicht verfügbar. Dann dachte ich Freenet Telefon und DSL Flat für 29,90E inkl. Telefonanschluss, ist hier jedoch auch nicht verfügbar. dann dachte ich arcor für 34,90E, ist hier aber auch nicht verfügbar.

Mir geht es hauptsächlich um einen Festnetzanschluss,brauche jedoch keine telefonflat und das wichtigste ist dsl und flatrate.

Weiß hier jemand noch einen anbieter?

danke

Hallo, ich habe seit Jahren einen o2 genion vertrag und auch die Flatrate,20E insgesamt im monat. nun wäre genion L interessant,jedoch sind 35E schon sehr viel,auf die verbilligten 25E käme ich ja nur bei einer Vertragsverlängerung ohne handy,aber diese wird noch 1 Jahr dauern. Wie sieht es denn mit den frei sms aus, ich habe den Vertrag in einem Shop abgeschlossen und somit keine frei sms. wenn ich jetzt online von meinem normalen genion flatrate Tarif in den Genion L Tarif wechseln würde, würde ich dann dafür monatlich auch frei sms bekommen, oder nur bei neuabschluß eines vertrages online?

danke

Sorry aber auf so eine bescheuerte Antwort habe ich keine Lust.

Klar weiß jeder wieviel Zeichen eine SMS hat, aber mit den Angaben 1/12, 2/12 war es einfach besser und ich wollte lediglich wissen, ob man das auch so einstellen könnte.

Deine Anleitung um die 30 Sekunden Begrenzung der Videoaufnahme aufzuheben, funktioniert nicht.

Kamera-Optionen-Video Modus-Optionen-Setup Videokamera-Videolänge: Maximum

Dann kann ich trotzdem immer noch nur 30 Sekunden aufnehmen.

Vielleicht wäre hier noch jemand anderes so nett und würde mir vielleicht helfen.

danke

Hallo, ich habe mir am WE das Motorola V3x geholt. Ist zwar etwas groß, aber es hat schon gute Funktionen.

Ich hatte vorher ein Samsung und da bekam ich für jede sms einen Sendebericht ohne jedesmal etwas einstellen zu müssen,das ging immer automatisch. Ist das bei dem Motorola auch möglich, denn da habe ich nur eine Einstellung gefunden die ich bei jeder sms neu für Sendeberichte aktivieren muß. Das wäre auf dauer doch sehr umständlich.

Meine zweite Frage wäre, wenn ich Videos aufnehme, habe ich immer die Beschränkung von 30 Sekunden, aber das wäre schon ziemlich kurz. Gibt es eine Möglichkeit da irgendwo etwas anderes einzustellen, daß ich längere Videos aufnehmen kann, habe da einfach nichts gefunden??

Sorry aber meine nächste Frage wäre, wenn ich sms schreibe, da hatte ich vorher bei meinem alten Handy die Angabe 1/12, 2/12, 3/12 also konnte ich sehen wieviel sms ich an jemanden schicke. Bei dem Motorola habe ich immer nur eine Zeichenangabe z.B. 140, 180... Kann man das auch irgendwie ändern, so daß ich sehen kann wieivel sms ich versende und nicht wieviele Zeichen?

Dann hätte ich noch eine Frage zum Mikrofon, Lautsprecher. Ich habe nun mehrere Telefonate getätigt und die Lautstärke ist in Ordnung, jedoch hören sich alle Leute die ich angerufen habe total dumpf und undeutlich an. Gibt es da vielleicht auch noch irgendwelche Einstellungen für den Klang, habe nichts außer Lautstärke gefunden.

vielen dank

Hallo, ich kann mir jetzt zu meiner Vertragsverlänmgerung ein neues Handy bei O2 aussuchen. Das Motorola v3i gefällt mir von der Optik total gut. Ich weiß nicht wie die Farbe heißt, glaube "silver-quartz"?

Naja und dann habe ich das Motorola V3x gestern gesehen und dachte mir dann doch lieber daß, denn es hat umts, falls ich das irgendwann mal will und eine bessere Kamera.

Jetzt meine Frage, gibt es denn eine Möglichkeit daß V3x auch in der gleichen Farbe "silver-quartz" wie das v3i bei o2 zu bekommen, oder kann ich das v3x nur in der Farbe dunkel blau bei o2 bekommen? Finde die Farbe silver-quartz total genial.

Gibt es dieses Handy überhaupt in einer anderen Farbe als das dunkel blau?

Kann mir auch jemand sagen, wie groß der SMS Speicher des V3x ist?

vielen dank

Hallo, hatte vor 2 Monaten meinen Tarif beim O2 Vertrag geändert und hab jetzt den Genion Glatrate Tarif, also wenn ich daheim in der Homezone bin zu Festnetz und O2 kostenlos.

Ich telefoniere fast nur wenn ich in Homezone bin und nur zu Festnrtz und zu O2 und so müßte meine Rechnung ca. bei 30E höchstens liegen. Als ich gestern die Rechnung bekam, war sie jedoch bei 77E. Ich überprüfte alles und stellte fest, daß viele Telefonate die ich in meiner Homezone zu Festnetz und zu O2 tätigte, nicht kostenlos aufgelistet waren, sie berechnet wurden als würde ich von ausserhalb meiner Homezone telefonieren, was ja nicht sein kann, weil ich von zu hause telefonierte.

Kann mir da jemand weiterhelfen??
    Hab schon mit O2 telefoniert,aber die können nichts machen.

Das ärgert mich jetzt schon sehr, denn ich habe eigentlich auch immer "home" auf meinem Display stehen,wenn ich telefoniere.

Das einzige Problem mit der Home Anzeige gibt es, wenn ich draussen war und mit dem Fahrstuhl in meine Wohnung in den 8. Stock fahre, dann bekomme ich in meiner Wohnung nicht die Anzeige "Home", muß das Handy erstmal ausmachen, wieder anmachen und dann erscheint auch "home" auf meinem Display.

Kann mir jemand weiter helfen, weil ich keine Lust habe so hohe Rechnungen zu kriegen owohl ich nur aus der Homezone eigentlich kostenlos telefonieren könnte,

danke