Hallo, ich hab seit heute das nokia e65 und bin sehr zufrieden damit. das einzige problem ist das die schriftgröße bei den sms mitteilungen zu klein ist und generell die ganze schrift überall bei dem handy zu klein ist. gibt es da eine einfache lösung die schrift zu vergrößern?
Beiträge von cosmic1000
-
-
hallo, ich suche zwecks vertragsverlängerung bei o2 ein neues handy, entweder nokia oder samsung. Das handy sollte einen sehr großen sms speicher haben,mindestens 500-1000sms sollten schon drauf gehen und die kamera sollte ganz gut sein und der Lautsprevher sollte schon sehr laut sein. Habe zur ezit das samsung d900, dort habe ich aber das problem das das Plastikmaterial überall kaputt geht, deswegen wäre ein robusteres handy aus metall anstatt diesem komischen plastik auch viel besser. hat jemand eine idee welches handy da paßt?
danke
-
hallo mein samsung d900 hat von anfang an keine besondere materialstabilität gehabt. das ist das erste handy bei mir wo gleich das glas verkratzt war und das cover plastik überall stumpf und verkratzt war. die tastatur ist nach nur 6 monaten auch total verkratzt. ich find das handy toll,aber benutzen darf man es eigentlich kaum wenns noch gut aussehen soll. ich glaub ein handy mit so einer art hartplastik würde ich mir nie mehr holen. nun meine frage ich habe sowas noch nie selbst ausgetauscht,muß es aber machen weils echt schlimm aussieht. wo kriege ich denn günstig so ein austauschset her und welches? kann man das überhaupt ohne vorkenntnisse selbst austauschen und brauche ich spezielles werkzeug?habe was bei ebay gefunden. danke
jetzt ist die frage da ich mich nicht auskenne,reicht da die durchsichtige tastatur,oder muß ich die andere tastaturmatte mitbestellen? kenn mich da echt nicht aus. bei meinem handy ist das schwarze der tastatur verkratzt und die tastaturzeichen auch.
http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...VQQcmdZViewItem http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...VQQcmdZViewItem
http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...VQQcmdZViewItem -
hallo mein samsung d900 hat von anfang an keine besondere materialstabilität gehabt. das ist das erste handy bei mir wo gleich das glas verkratzt war und das cover plastik überall stumpf und verkratzt war. die tastatur ist nach nur 6 monaten auch total verkratzt. ich find das handy toll,aber benutzen darf man es eigentlich kaum wenns noch gut aussehen soll. ich glaub ein handy mit so einer art hartplastik würde ich mir nie mehr holen. nun meine frage ich habe sowas noch nie selbst ausgetauscht,muß es aber machen weils echt schlimm aussieht. wo kriege ich denn günstig so ein austauschset her und welches? kann man das überhaupt ohne vorkenntnisse selbst austauschen und brauche ich spezielles werkzeug?habe was bei ebay gefunden. danke
jetzt ist die frage da ich mich nicht auskenne,reicht da die durchsichtige tastatur,oder muß ich die andere tastaturmatte mitbestellen? kenn mich da echt nicht aus. bei meinem handy ist das schwarze der tastatur verkratzt und die tastaturzeichen auch.
http://cgi.ebay.de/original-Sa…geNameZWD1VQQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/COVER-SCHAL…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…geNameZWD1VQQcmdZViewItem -
Hallo, ich habe einen o2 Genion L online Vertrag. Eine Vertragsverlängerung kann ich frühestens am 24.02.08 machen. Nun habe ich das Angebot von o2 mit der genion l aktion gesehen. Kann ich da als Bestandskunde mal wieder nicht hinwechseln oder gibt es doch eine Möglichkeit für mich? wären immerhin 10e weniger im monat.
danke
-
Hallo,habe mir das samsung d900 gekauft und meine freundin hat mir dafür einen süssen Handyanhänger gekauft. jetzt wollte ich den anhänger an das handy machen,habe jedoch nirgends dafür eine Befestigung an dem handy gefunden. habe ich da was übersehen oder geht das bei dem handy nicht?
danke
-
Hallo, mir ist noch etwas eingefallen. Was wäre eigentlich mit lidl-dsl. Da kostet mich die dsl 1000 flatrate 17,43E im monat (einmalige bereitstellug 49..E)oder für dsl 2000 20,51E. und ich habe dort den vorteil daß ich innerhalb von 7 Werktagen kündigen kann.
Das wäre doch eigentlich eine prima Alternative,bei der man jederzeit kündgen kann. -
hi,danke für die antwort. naja ich will auf jedenfall eine Flatrate haben und bin da im Moment am suchen nach dem günstigsten Anbieter. wenn ich das richtig verstanden habe,kostet das Call and Surf Basic 34,94E und hat eine 2000er Leitung. Dafür bräuchte ich dann aber noch eine Flatrate. Die Flatrate bei T-online kostet ca. 9,99E,da komme ich auf einen gesamtbetrag von ca. 45E.
Wenn ich mir das Angebot von Freenet anschaue, dort bekomme ich für 17,95E eine DSLflat + DSL 2000. Rechne ich dort die 16,37E dazu,komme ich ca. auf ca. 34,92E Gesamtbetrag.
Einziger NAchteil bei Freenet ist die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.Ich könnte auch von AOl DSL + Flatrate für 19,90E nehmen und komme dann ca. auf einen gesamtbetrag von 36,90E.
AOL hat nur eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.das heißt jetzt für mich das ich mich zwischen AOL und Freenet entscheiden muß,wenn es sonst nichts günstigeres gibt.
-
hallo, ich nehm das PAket bei der Telekom nicht,weil DSL 6000 bei mir nicht verfügbar ist, nur die 2000er Leitung und weil ich beruflich viel unterwegs bin und schon eine Festnetz Flatrate bei o2 habe.
-
hallo,momentan habe ich einen Festnetzanschluß bei Telecom, eine DSL 1000er Leitung bei Telekom und eine Flatrate bei T-online. Mit dem T-net Anschluß bekomme ich auf einen gesamtbetrag von ca. 45E pro monat.
ich wohne in der Giessener Strasse 118 D, 35440 Linden.
Leider kommen für mich hier atraktive Angebote zwecks Verfügbarkeit nicht in Frage, weder über iesy,da dies bei uns im haus wegen der verkabelung nicht möglich ist, noch über Freenet Telefon und DSL FLAT für 29,90E (da hätte ich im Vergleich zu jetzt eine Menge gespart). Arcor DSL Komplettpaket für 34,90E ist hier auch nicht verfügbar.
ok habe ich mir gedacht, dann schau ich eben was ich zu meinem T-Net Anschluß dazu buchen kann,was nicht eine längere Vertragslaufzeit als 1 Jahr hat,damit ich dann schnell wechseln kann,wenn es hier mal bessere Angebote gibt.
Ich hab dann bei Aol das Aol DSL Flatpack surf für 19,99E gesehen,wo ich im gegensatz zu DSL 1000 wie momentan, DSL 2000 hätte und auch 7 E weniger zahlen würde.
Ich habe zwar genau gesucht,aber gibt es noch von anderen Anbietern ein dSL und FLatrate Angebot was günstiger als 19,99E ist??????
vielen dank