Beiträge von Jan
-
-
-
Ich bin kein as auf dem gebiet! was muss ich jetzt genau einstellen um z.B. Bilder per Email zu verschicken bzw. ins wap zu gehen.
Bei Vodafone.
und hat jemand Ahnung ob es nun billiger ist ?
hier gibt es doch so ein paar kleine Genies auf diesem gebiet!
bin wohl leider ein paar Jahre zu spät geboren um mich das alles anzueignen
Danke!
Jan -
Danke!
Ich dachte Bilder versenden sowie Emails müsste doch billiger sein oder?Jan:confused:
-
Gute Morgen Freunde !!
Meine frage: wie kann ich bei mein T68i HSCSD einschalten statt GPRS weil dies (GPRS)
Mir einfach zu teuer ist!
Habe in der suche nichts gefunden,
Schönen Tag noch.
Jan
:top: -
Habe dies gefunden weiß jemand was davon ?
This is a good check
before you buy any phone, especially second hand ones.
If phone is SIM locked you may not be able to switch to other operator.Here is how to activate the menu:
<**<
Lock to Network? if pressing yes you have 5 attempts to enter NCK.<**<<
Lock to Network subset? if pressing yes you have 5 attempts to enter NSCK.WARNING
Your phone can be locked to a service provider FOREVER by doing this! If
an invalid code is entered all five times, the menu will exit and be deactivated!
Any further attempt to activate the NCK/NSCK lock Menu will result in the
response "Not allowed"! -
Falle
O ja noch was , ich könte ja bei der Funky Hotline nachfragen ..........
aber siehe da die nr 0190-88664433 Euro 1,86
:flop: :flop:noch was ich möchte keine Kontakte! aber nur Klarheit ( bin glücklich verheiratet ) aber lese nur mal alles durch und so was wie die 0190.....
und alles andere abzocke NERFT mich, es wird immer schlimmer.
im Bild habe ich letzt was über sehr teure sms gelesen an so ein sms Chat mit gewisse Damen (oder was da so hinter steckt)!!stehe ich da alleine mit meine Meinung :confused:
Jan -
Falle
Na ja den habe ich mich wohl umsonst sorgen gemacht, aber schön das man so schnell aufgeklärt wird ! oder? :top: :top:
Jan -
Tiptel
Hallo!
Habe das Tiptel 195, was besseres gibt’s (für mich) nicht :top:
da ist alles drin und dran, Tastatur aufs tel., man kann es am Comp. anschließen und alle eingaben machen und im tel. laden, Anruf beantworter , und ca. 500 Speicherplätze ,großes Display, usw.
Jan -
Falle
Ok!
Ihr habt Recht,aber so denken nicht alle!!!!!
Manche Leute, vor allem Kids denke ich, werden da drauf reinfallen, ihr habt mehr Ahnung, aber mal ehrlich, es könnte für manche leute ganz schon Geld kosten.
Und eine neue abzocke ist es trotzdem!!
und ich verstehe nicht dass die Netzbereiber das mitmachen!
Jan
:flop:Vodafone Hat aber gesagt das sowas möchlich ist ! habe ja nachgefragt gerstern!