Das habe ich des öfter gelesen wenn etwas neues oder interessantes hier im Forum auftaucht! Neues Handy usw.
Hier ist noch so ein Satz [senfdazugebmodus] habe ich hier gelesen ziemlich oben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich des öfter gelesen wenn etwas neues oder interessantes hier im Forum auftaucht! Neues Handy usw.
Hier ist noch so ein Satz [senfdazugebmodus] habe ich hier gelesen ziemlich oben!
Also ich bin schon soweit das ich mein text im Word schreibe korrigiere und den ausschneide
Damit ich mich nicht schämen brauch!
Aber ein bisschen recht habt ihr das wilauchhaben Nasehochhol usw. finde ich auch ein wenig kindisch, aber was soll es, leben und leben lassen!
Mit freundlichen Grüßen
Euren Jan (oder auch nicht?)
Habe auch nicht alle damit gemeint(sorry) aber „oben „ kann Mann lesen
(und das kann ich) das manche wohl anders denken, Carsten !
Und das stimmt Mich traurig!
Jan
Rechtschreibung
Liebe Leute.
Es sind hier auch Ausländische Kumpels (bezeichne die mal so) und Leute die Problemen mit
der Rechtschreibung haben die sich alle mühe diese Welt geben!
Ihr Ober Schlaumeier
Und ihr da labert da über Rechtschreibung rum und andere Kleinigkeiten, geht ihr mal ins Ausland und versuche euch da mal zu intrigieren und alles aber auch alles gut zu machen!
Wurde das gehen?
Wir sind hier in ein Telefon Forum und nicht in der Schule, und meine Meinung nach finde ich wenn Mann es lesen und interpretieren kann reicht das!
Regt euch über andere Sachen auf die viel wichtiger im Leben sind.
Mit freundlichen Grüßen.
Ein Ausländer!
Jan
:flop: :flop:
Hallo ich suche die bedienungs anleitung vom 9110 ! habe bei der suche nichts gefunden !
Danke
Jan
:top: und ich habe auch eine :top:
120 Euro , Aber Geht doch !
:cool: bin auf jedem fall sehr glucklich !:top:
Jan
Aol Flat. Gesucht
Hallo Jungs !
Da ich ein bisschen mehr im I.net sein möchte um mehr bei TT zu sein suche ich von AOL
Eine Flatrate für Isdn da wir hier im Ort kein DSL bekommen werden, frage ich mal hier ob mir Jemand da weiter helfen könnte????????
Ich währe dankbar für jeden Tipp oder Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Lieferbar
habe heute ein Katalog von Cyberport.de bekommen da ist das P800 lieferbar für 749,- Euro.
Hallo, gute Morgen !
S//E wollte doch ein neues Radio raus bringen weiß jemand was davon?
Und wo ich es beziehen kann (preis)?
Jan