farben
@pelzmärtel
Hi,
die Farben betreffend habe ich im Internet folgendes gefunden:
"In-box colours - Light Blue and Dark Brown (EMEA), Silver White and Dark Blue (APAC and China) "
Viele Grüße,
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
farben
@pelzmärtel
Hi,
die Farben betreffend habe ich im Internet folgendes gefunden:
"In-box colours - Light Blue and Dark Brown (EMEA), Silver White and Dark Blue (APAC and China) "
Viele Grüße,
Uli
6270 bei eplus
Hat jemand ne Ahnung, ab wann man das 6270 bei Eplus erhalten kann? Ich möchte das doch mit nem Web-Vertrag erwerben!
Mir antworten die Typen von Eplus net!
Vielen Dank,
Uli
silberne
Ab wann gibt es denn endlich die silberne Ausführung? Und wieso liegt das Handy hier in Bonn bei keinem Händler rum?
Danke!
Z540, D800 oder D820....ich will sie alle!!!
Da kann man sich doch wirklich gar nicht entscheiden....
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
Warum ist in diesem Fall auch ganz schnell geklärt... weil braun einfach nicht so attraktiv ist/klingt wie mist blue oder silber
Zeitpunkt denke ich in etwa zum Erscheinungstermin des N6280
GreetZ GoldenS
Mit warum meinte ich eigentlich, weshalb Nokia erst kack-braun auf den Markt bringt und später erst andere Farben.....warum überhaupt kack-braun?!?!? Gab es überhaupt schon mal ein braunes Handy zuvor?
Uli
Vielen Dank Joshua.
Bleiben nur noch die Fragen nach dem "wann" und "warum" zu klären?
Danke,
Uli
-------
farbe
also auf der Homepage von Nokia wird doch das Nokia in Silber, mist-blue und dark brown dargestellt. Auch wenn man ein bisserl googelt, findet man reale Bilder des 6270 in silber.
Also....wie schauts aus? Wird es das gute Stück auch mal in einer hübschen Farbe geben?
Viele Grüße,
Uli
---------