das dauert doch bestimmt ne halbe ewigkeit, bis das rauskommt. zur zeit suchen die doch gerade mal testuser....
und was ist mit dem preis? wenn dieser eh fern von gut und böse liegt, kann man sich die warterei auch schenken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das dauert doch bestimmt ne halbe ewigkeit, bis das rauskommt. zur zeit suchen die doch gerade mal testuser....
und was ist mit dem preis? wenn dieser eh fern von gut und böse liegt, kann man sich die warterei auch schenken.
dieses Angebot von 123handydis***** ist ja preislich deutlich besser als pixmania....aber die frage ist jawohl, ob da jetzt die nächsten 4 wochen steht "lieferzeit 5-7 tage" und anschließend das angebot rausgenommen wird, oder ob es tatächlich gilt.
hat jemand erfahrung mit dem laden?
hola mober,
wenn das siemens ef 81 draußen ist, werde ich auch auf dein angebot zurückkommen
yeah baby!!!!
uli
aber ist denn das handy aus dem eplus online shop nicht mit nem sim-lock belegt?
Ja und wie komme ich dann günstig an ein Handy, welches Eplus im Online-Shop nicht selber anbietet???!!??!?! - in Verbindung mit einem WEB-Tarif?
hmmm
man könnte doch einen neuen regulären time & more tarif 25 abschließen und dann in den time & more web 50 tarif wechseln...da dies ein höherer tarif ist, muesste doch auch ein wechsel innerhalb der ersten 12 monate möglich sein?
Ich bin nicht sonderlich bewandert in der Handywelt, aber ich dachte BenQ-Siemens würden nun zum ersten Mal 3 neuentwickelte Produkte auf den Markt werfen? Mit welchen Handy-Produkten von BenQ-Siemens hast Du denn schon schlechte Erfahrung gemacht? Nicht, dass ich mit dem EF 81 noch nen Fehlkauf tätige!
Viele Grüße,
Uli
ef 81, sgh d800
Schnappi, den "insider"
Waaaaaaaaaaaaann gibts denn bitte bei eplus das Samsung SGH D800 und das BenQ-Siemens EF 81?
Vielen Dank,
Uli
preis
ich weiß ja, dass viele die preis- und erscheinungsterminspekulationen verachten - für die restlichen Personen: bei handyattacke stehts für 335 ab mitte februar.