Beiträge von konsorte

Re: Hands on EF81

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Was mir aber keiner so genau erklären konnte warum man das Kristallglas nur für das innere Display verwendet hat. Zumindest war das beim Prototypen so.

Oh man....da waren aber mal Spezialisten am Werk, wie?!?! Die Gesichter haette ich aber gerne gesehen, als Du die Frage gestellt hast :D

Vielen Dank für den Bericht!

Wie ist denn die Tastatur? Angenehm? Und vor allem schaut die gut aus....je nach Photo scheint die mal schwarz, mal grau und manchmal eher goldig zu sein.

Wurde auch mal ein Termin der Auslieferung genannt?

Gruss

also ich hab das 2650 jetzt seit einem jahr...habe mir das aber nur aufgrund von geldmangel damals ausgewählt.

-es ist stabil
    -sprachquali ist super
    -klingeltöne und vibration sind normal gut

sonst kann es aber gar nix. ist ein echter hingucker - leider eher im negativen sinne ;) damenbinde, liegestuhl usw....aber jut...ins gespräch kommt man immer damit...muss man nur mal auf den tisch legen, die leute koennen die griffel nicht davon lassen!

Primetime

danke fuer die schönen bilder! Sehr stylisch das Handy...

Wie Nemui vorschlägt, würde auch ich gerne ne Version mit Kamera sehen...eine Version mit S/W Display kann ich aber nicht unterstützen - da würde ich Augenkrebs bekommen, aber das ist ja Geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von Serdarinho
    Das Samsung D720 gibts jetzt auch bei einigen Händlern lagernd.
    Meint ihr der Preis von 134 Euro für eine VVL O2 Genion ist angemessen???

Danke

bei welchem haendler hast du das denn gefunden? ich seh es momentan nur bei pixmania für 389 ohne vertrag...suche aber noch ein günstigeres angebot.

Danke

Hi,

ich bin seit gestern Kunde von Eplus und kann im "Kundenservice Online" zwar meinen Tarif einsehen - aber da steht eben nur "Time & more 50 Web 2004" und nirgendwo etwas von meinem Studentenrabatt oder meinetwegen Code25 Rabatt...ist das normal?

Danke, Uli

ach ja - zur info:ich hab einen time & more-Vertrag über obocom abgeschlossen und so wie es ausschaut hat der Wechsel in den Web-Tarif online direkt am ersten Tag funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Beim SXG75 wurde in der einen Woche auch Testuser gesucht und anschließend mit dem Gerät beliefert, und keine 10 Tage später war das Gerät bereits im freien Handel erhältlich.

Das klingt jetzt zwar in meinen Ohren nicht logisch - aber es freut mich zu hören :D

bleibt nur noch die frage nach dem preis! hoffentlich nicht mehr als 450 taler!?!