Oh man...wie kann ich denn bitte das akkufach wieder öffnen? In der Anleitung steht nach oben schieben und abheben....aber der sitz bombenfest, da laesst sich nix schieben.
Beiträge von konsorte
-
-
Also eplus hat nun angeblich eine technische Überprüfung durchgeführt und konnte keinen Fehler feststellen.
Der Fehler muss demnach bei o2 liegen, an die ich mich auch selber wenden soll, da eplus hierauf keinen Einfluss ausüben könne.
o2 vertritt eisern den Standpunkt, dass der Fehler bei eplus liege und sie nichts tun könnten.
Mir fällt es indes sehr schwer noch höflich bei der Kundenhotline zu bleiben.
Ist das denn ein Grund zur vorzeitigen Vertragsauflösung? So kann das doch nicht bleiben? Sind ja jetzt schon 7 Tage.
Was soll ich denn nur machen???
-
also o2 schreibt mir ich solle mich an meinen netzbetreiber wenden - eplus hat anscheinend keinen plan, die melden sich mal lieber gar nicht....und ich springe im dreieck.
-
das geschieht bei o2-anschluessen generell.
und die o2-hotline sagt, sie koenne das problem nicht aufnehmen, da ich ja kein o2-kunde sei. da muesste also ein o2-kunde anrufen um denen mitzuteilen, dass meine nummer bei denen nicht existiert.
dinge gibts...
-
na...ich hab bei der eplus-hotline angerufen. war natuerlich ein schuss in den ofen..wie azzkikr wohl richtig angenommen hat.
bei anrufen aus dem o2-Netz auf meiner nummer kommt bla bla "nummer nicht vergeben"....
da kriegste die motten!!!
-
Tja,
wie im Betreff beschrieben kommen bei mir seit Ende letzter Woche keine SMS mehr aus dem o2 Netz an - aus dem Eplus-Netz wohl aber noch.
An dem Handy kann es somit wohl kaum liegen. Hat das Problem noch jemand?
Was soll ich tun? Bei der verdammten Hotline anrufen und arm werden bei den Gebühren, wobei die doch den Mist verzapft haben?
Danke
-
auch recht vielen dank fuer den testbericht!
kann man mp3s sowohl als klingelton als auch fuer SMS verwenden?
Danke
-
Hey DyCE,
und wie gefällt Dir das D720 nun? Was hast Du wo dafuer bezahlt? Willst Du nicht mal ein paar Bilder ins Netz stellen?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von argon
7Mobile erzählt aber auch viel, wenn der Tag lang ist... Das glaube ich erst, wenns denn wirklich lieferbar ist...genau...bis zum 20.03. stand bei 7mobile ja auch voraussichtlicher liefertermin 21.03.
-
heyho,
ich laufe derzeit noch mit einer handykruecke herum...werde mir aber das ef81 zulegen. kann mir bitte jemand sagen, wie man so ein handy mit dem pc verbindet? ich hab ja keinen plan...
ich brauche da wohl so eine bluetooth-übertragungsgerät...oder doch ein datenkabel von siemens? was ist preiswerter? empfehlungen für ein bluetooth übertragungsgerät???
danke!