Beiträge von konsorte

    Also eplus hat nun angeblich eine technische Überprüfung durchgeführt und konnte keinen Fehler feststellen.


    Der Fehler muss demnach bei o2 liegen, an die ich mich auch selber wenden soll, da eplus hierauf keinen Einfluss ausüben könne.


    o2 vertritt eisern den Standpunkt, dass der Fehler bei eplus liege und sie nichts tun könnten.


    Mir fällt es indes sehr schwer noch höflich bei der Kundenhotline zu bleiben.


    Ist das denn ein Grund zur vorzeitigen Vertragsauflösung? So kann das doch nicht bleiben? Sind ja jetzt schon 7 Tage.


    Was soll ich denn nur machen???

    Tja,


    wie im Betreff beschrieben kommen bei mir seit Ende letzter Woche keine SMS mehr aus dem o2 Netz an - aus dem Eplus-Netz wohl aber noch.


    An dem Handy kann es somit wohl kaum liegen. Hat das Problem noch jemand?


    Was soll ich tun? Bei der verdammten Hotline anrufen und arm werden bei den Gebühren, wobei die doch den Mist verzapft haben?


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von argon
    7Mobile erzählt aber auch viel, wenn der Tag lang ist... Das glaube ich erst, wenns denn wirklich lieferbar ist...


    genau...bis zum 20.03. stand bei 7mobile ja auch voraussichtlicher liefertermin 21.03.

    heyho,


    ich laufe derzeit noch mit einer handykruecke herum...werde mir aber das ef81 zulegen. kann mir bitte jemand sagen, wie man so ein handy mit dem pc verbindet? ich hab ja keinen plan...


    ich brauche da wohl so eine bluetooth-übertragungsgerät...oder doch ein datenkabel von siemens? was ist preiswerter? empfehlungen für ein bluetooth übertragungsgerät???


    danke!