Beiträge von konsorte

hmmm...hatte mir jetzt nen linksys WAG200G besorgt und leider erst daheim festgestellt, dass man hier so etwas wie annex b DSL over ISDN beachten muss.

ich habe nämlich einen analogen anschluss.....

und jetzt bin ich völlig überfragt...bei den meisten produkten steht gar nicht, ob es sich um ein annexb produkt handelt oder nicht.

Gibt es überhaupt einen Wlan-Router inkl DSL-Modem für einen analogen Anschluss?

Da mein tolles vista Notebook nicht mein altes Dsl-Modem unterstützt, darf ich mir ein neues Modem zulegen.

Würde bei dieser Gelegenheit gerne direkt auf wlan umsteigen.

Bin also auf der Suche nach einem Wlan-Router, der direkt ein DSL-Modem enthält....und natuerlich möglichst günstig aber gaaaanz toll.

Enthält der Netgear WGR 614 GR ein DSL-Modem? Ist dies evtl eh bei jedem Wlan-Router enthalten? Was könnt Ihr empfehlen.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

Satellite A210-14S

dein vorschlag hat das rennen wohl gemacht. die grafikkarte und 2gb hauptspeicher find ich toll. bestellt habe ich noch nicht....ich suche noch immer nach einem gerät, welches dieselben daten hat und noch über eine webcam verfügt.

aber man kann eben nicht alles haben...

ob glänzendes oder nicht glänzendes display wird ja schon immer leidenschaftlich diskutiert. wenn ich am fenster sitze und nix sehen sollte, werde ich mir wohl den allerwertesten beißen, aber es schaut einfach schöner aus.

nochmal an alle vielen dank

hallooooo,

bin völlig unwissend auf der suche nach meinem ersten notebook.

kann so 800 euro springen lassen.

ist amd 64x2 gleichwertig zu intel duo core???

benötige das gute stück in erster linie fürs arbeiten, würde aber auch gerne mit spielen, wenn das überhaupt zu dem preis möglich ist. also keine shared/onboard video-karte bitte.

2 gb hauptspeicher fänd ich auch toll.

da ich noch gerade so student bin, könnte ich auch die studentenangebote nutzen - falls diese sinn machen.

vielen dank für jede hilfe!!!

konsorte

update

heyho,

ich hab das gute el71 schon seit 6 bis 7 monaten und wollte jetzt doch mal die software (oder firmware) updaten.

die handyläden wollen 15 euronen dafür haben, a bisserl viel, oder.

Also ich hab die Software -Version 06 und die Variante A103 momentan drauf.

Auf der benq-Seite habe mir jetzt die Version A/S103 (vers31) runtergeladen. Ist das die Richtige?

Und dann benötige ich jetzt wohl noch das Datenkabel. Kann ich hierfür irgendein Datenkabel von Ebay für 3 Euro verwenden, oder muss es das Original-Datenkabel sein?

Was nen Umstand.

Viele Grüße

hi,

ich brauche fuer die uni wohl doch mal ein laptop. eigentlich muss das nicht viel können...die üblichen office-anwendungen halt, internet usw.

aber keine spiele.

sollte möglichst preiswert sein, aber auch zuverlässig, nicht zur groß und nicht zu schwer.

bin jetzt mal auf das BenQ Joybook R22E.G24 klick gestoßen.

ist das ok, oder schon zu viel des guten? oder etwa so schlecht, dass ich es in nem jahr in die tonne kloppen kann.

ich hab keine ahnung!!!

danke fuer jede hilfe!

mitteltaste verliert farbe

Hola,

also ich hab das EL 71 jetzt seit über einem Monat im Einsatz und kann eigentlich nicht klagen -> schickes Handy eben.

Jetzt beginnt sich aber die Farbe der Mitteltaste zu verabschieden, was besonders im Dunkeln gar nicht schön ausschaut....da scheint halt Licht durch. Wenn das so weiter geht ist da in einigen Monaten keinerlei Farbe mehr vorhanden sondern nur noch ein erleuchtetes Feld.

Ist das bisher nur bei mir aufgetreten?

Gruss