-
Hallo,
ich verkaufe eine Wii U als 32 GB Premiumpack inkl. Mariokart 8, Splatoon, FIFA 15 und einem Partyspielsampler.
Die Wii U stand zu 95% nur rum und wurde wegen Zeitmangel kaum genutzt. Dazu gibt es noch einen zusätzlichen Controller. Zustand ist top, stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Bilder gerne auf Wunsch per Mail.
VB 275,-.
Versand ist gegen Kostenübernahme möglich, Abholung und "probespielen" wird bevorzugt.
Standort ist Bayreuth.
Viele Grüße
Wenny
-
Zitat
Nicht in Bremen, Berlin oder NRW evtl. in Bayern und in Sachsen.
Passt, ist in Bayern.
Zitat
Geht in jeder Grundschule im 3. Schuljahr, egal welches Bundesland.Die sollen das ja wohl durch strategisches Probieren rauskriegen. Und das kann man als Kind schaffen im Zahlenraum < 10.Gleichungen mit zwei Unbekannten kommen in Grundschulen ja eher nicht vor...
Ja, mit probieren hat ers rausbekommen. Ich dachte (wohl zu Unrecht), dass es eines Lösungsweges bedurfte.
Zitat
P.S:Ist dies eine "normale" Hausaufgabe oder eine Fleissaufgabe?Letzteres habe ich sowieso nie gemacht,wenn nicht zufällig die Eltern dahinter gekommen sind.
Es war eine normale Hausaufgabe für alle Schüler.
-
Das könnte sowas wohl rechnen?
Bin ziemlich sprachlos, das sowas Stoff einer 3. Klasse (einer normalen Grundschule) ist...
-
-
Ich würde auch den Teppich rausreißen. Unter das Laminat dann Feuchtigkeitsbremse und evtl. Trittschalldämmung.
-
Darf ich die angehenden Informatiker und Matheausgelernten auf meinen Thread zur Rechenaufgabe der 3. Klasse hinweisen und freundlich (und auch a weng verzweifelt) um Hlifestellung bitten?
Danke...
-
Servus,
vielleicht kann mit ein angehender Informatikfernstudent dabei helfen, ich verzweifel leider...
Wie lautet die Rechnung, um auf das Ergebnis der folgenden Aufgabe zu kommen:
Marie und Ida zählen ihr Geld. Marie sagt:"Wenn Du mir 1,-€ abgibst, haben wir gleich viel Geld.* Ida meint:"Wenn Du mir 1,-€ abgibst, habe ich doppelt so viel Geld wie Du." Wie viel Geld hat jedes Kind?
Ich habe das Ergebnis durch probieren rausgefunden, mir fällt aber partout keine Rechnung dazu ein....
Danke und Gruß
Wenny
-
Wenn der BVB vehement dagegen gewesen wäre zu spielen, hätte mich die Reaktion der UEFA schon mal interessiert.
Der Imageverlust in der heutigen Zeit, das Spiel gegen den Willen der vom Attentat betroffenen Mannschaftschaft so anzusetzen, wäre mit Sicherheit in die Überlegungen zur Entscheidung mit eingeflossen.
Aber hätte wenn und aber ist egal, es wurde gespielt und gut...
-
...kein Kaffee...
...ausgetickt...
...alle umgebracht....
Aber ich hab auch etwas gebraucht. Den Witz such ich immer noch...
Bin aber auch kein Kaffeetrinker, vielleicht deswegen....
-
Das Spiel wird übrigens frei empfangbar auf Sky Sport News ausgestrahlt...