Beiträge von vertigo

Hallo Zusammen!

Ich hätte da mal ein kleines Problem, und vielleicht ist die Lösung ja auch hier irgendwo im Thread versteckt. Aber beim Überfliegen bin ich auf nix gestoßen und die SuFu hilft mir auch nicht wirklich weiter...

Folgende Situation:
    Meine Frau hat in ihrem Laptop (Win XP) eine Web N Walk ExpressCard II (Option GE201) und ist bisher problemlos mit einer Multi-Sim meines iPhone Complete M (ist erste Generation, daher noch erlaubt!) ins Netz gegangen. Seit rund einer Woche klappt das aber nicht mehr. Immer wenn Sie den Laptop einschaltet blinken beide LEDs und der Manager sagt kein Gerät vorhanden. An dem Laptop sind keine Änderungen irgendwelcher Art vorgenommen worden. Im Geräte-Manager wird die Karte korrekt angezeigt. De- und Neuinstallieren der Treiber sowie der T-Mob-Software waren erfolglos. Also habe ich die Karte in meinen Vista-Laptop gesteckt und kriege das Ding auch nicht zum laufen. Alles was ich im Geräte-Manager sehe ist dieses ominöse Laufwerk, aber sonst nix. Beide LED blinken und der WnW Manager sagt immer kein Gerät vorhanden. Kann ich das Ding evtl. manuell installieren? Und wenn ja, wo bekomme ich Treiber? Die Option-Seite nützt mir nix, da das Gerät ja nicht im System erkannt wird...

Wäre super, wenn mir jemand mal kurz weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus!

Cheers, Vertigo

Hallo liebe Leute,

ich wende mich mit einem recht ungewöhnlichen Problem an Euch.

Und zwar habe ich ein freies N95 mit der aktuellen 30er FW drauf. Nun werde ich das N95 wohl verkaufen, allerdings besteht der potentielle Käufer eigentlich auf eine gebrandete Version von t-mobile! Bitte keine Kommentare dazu, einfach hinnehmen... ;)

Meine Frage daher, ich habe im Netz zwei Productcodes gefunden, welche t-mobile sein sollen:
    0548827
    0548377

1. Kann das bitte jemand bestätigen und
    2. Welches ist die aktuelle FW für t-mobile? (Mein Updater sagt mir für die Codes jeweils die 30er...)

Alternativ wäre es auch noch in Ordnung (das habe ich vorgeschlagen), als Kompromiß das originale t-mobile-Theme für's N95 draufzupacken. Hat das vielleicht jemand parat bzw. kann mir das mal schicken? Habe im Netz leider keine vernünftigen Themes dazu gefunden...

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Cheers, Vertigo