gut, habs gefunden - danke
lade es jetzt runter, und werde versuchen es per Datenkabel aufs Handy zu bekommen (wobei es da Probleme gibt - siehe anderen Beitrag)
Mal sehen was passiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut, habs gefunden - danke
lade es jetzt runter, und werde versuchen es per Datenkabel aufs Handy zu bekommen (wobei es da Probleme gibt - siehe anderen Beitrag)
Mal sehen was passiert
Trau mich ja kaum fragen - aber wo kann man die fw runterladen? :mad:
Hallo,
der SE DateiManager findet mein Handy nicht.
Am Arbeitsplatz taucht das Handy jedoch als Wechseldatenträger auf und in der Symbolleiste erschein es auch.
Wenn ich jetzt eine Datei am PC in "other" schiebe steht das am PC drin, jedoch unter Datei Manager am Handy und uner "andere" steht was ganz anderes.
Kann mir jemand Helfen?
mhh, jetzt möchte mein pc zwar den stick nicht mehr formatieren - aber draufspeichern kann ich auch nix
juhuu!
danke!
Hallo,
immer wenn ich den Memory stick mit dem mitgelieferten Cardreader an meinen PC anstecke will dieser ihn formatiern - das geht aber nicht!
jetzt wollte ich den Stick im Handy formatieren, jetzt will der aber nen sperrcod von mir haben, kann mir jemand helfen, wo ich den finde???
Danke
Kerstin
Hallo,
habe mein kleines zwar schon seit ein paar Tagen, aber wegen Diplomarbeits-Stress komme ich erst heute dazu mich damit vertrau zu machen.
Ich bin irgendwo mal auf das Programm "read maniac" (oder so ähnlich) gestoßen, kann mir jemand erklären, wie ich dieses Programm auf dem Handy installieren kann?
Vielen Dank
Stin