-
Hallo,
Ich will für mein LG P7200 ein Firmware Update machen, hab aber 1. Keine Ahnung wie das geht ( irgendwie mit der mitgelieferten software ? )
und 2. Keine Ahnung wos die Firware gibt ( also auf der LG site nix gefunden )
Bei mir werden nämlich die Videos zu schnell wiedergegeben, ausserdem sehr schlechte quali für n 2 Megapixel Teil, wenn ich mir da das SGH-D600 anschaue..
THX !!!
-
tasten
also die tastatur find ich sehr gut, geht zwar bischen schwer zu drücken un am anfang gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans mal gewohnt is, dann is gut
-
sms
Hallo !
könnt ihr auch nur 160 Buchstaben schreiben bei sms ?
Ich hab schon sms bekommen, da waren deutlich mehr buchstaben, musst sogar scrollen, wenn ich eine schreib, isses viel weniger, kann ich das umstellen ?
Thx !!
-
Videos Ton
Wenn ich Videos aufnehme, kommt der Ton früher oder später, weis grad nicht, als das bild, auf jedenfall nicht passend, is das bei euch auch so ? kann das evtl. am schwachen Akku liegen ? War nämlich nicht voll...
thx
-
ach, weisst, meiner Meinung nach hat das Handy son geiles design, so mega stylish, ausserdem hat des fast niemand, un kennen tuts auch fast keiner, is doch perfekt, eh !!!
-
kratzn
hm, ja stimmt, beim telefonieren hab ich das auch....
-
verzerrt
Ist das Verzerrte krächzen mit Kopfhörern ?
Is bei mir auch so, aber eher minimal, liegt denk ich auch an der Quali des Liedes..... Ohne Kopfhörer, also normale handylautsprecher sind bei mir eigentlich sehr gut, also kein krächzen oder so... vor allem Stimmen bringts gut rüber finde ich
-
mp3 Klingeltöne
Hab n Problem mit Klingeltöne
Wenn ich n mp3 Klingelton einstelle, kommt trotzdem fast immer, vor allem Anrufe vom Festnetz, ein Standart Klingelton. Ist aber nicht immer so, manchmal kommt auch der eingestellte mp3 klingelton...
Kannn mir da jemand weiterhelfen ??
-
Videos abspielen
Was für Videos kann ich damit anschauen ? Einfach Avi oder so draufkopieren geht nich....kennt jemand n Programm oder so wo ich Videos für das handy konvertieren kann ?
Thx !!
-
noch ne frage...
Wie kann ich beim außendisplay das Datum, Uhrzeit, etc... wegmachen, so das nur noch das Bild vorhanden ist ?
Also mit den Tasten vom Handy hats irgendwie nich geklappt....