Hallo,
wollte nurmal anmerken dass auf einem ungebrandetem die version 10a drauf ist, aber mit (wohl?) neurem Datum als auf dem Vodafone 10e : 26.02.08
insofern würde ich pers. kein Vodafone Image auf das ungebrandete flashen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte nurmal anmerken dass auf einem ungebrandetem die version 10a drauf ist, aber mit (wohl?) neurem Datum als auf dem Vodafone 10e : 26.02.08
insofern würde ich pers. kein Vodafone Image auf das ungebrandete flashen
nein eher
computer - handymodem - handy --- handy - handymodem -computer -netzwerk
das internet war exemplarisch
Hallo,
ich möchte mich von meinem Laptop aus mit meinem Handy über dessen Modem Funktion mit einem zweitem Handy das mir gehört verbinden, das 2te Handy soll als Modem am Einwahlserver funktionieren. Hat jemand damit Erfahrungen ?
Ein Problem was ich sehe weil ich es bei Versuchen mittels Callback schon hatte ist: das Handy (Nokia 6310) klingelt wenn der Datenanruf kommt. Eigentlich sollte das Handy diesen Anruf ja in seiner Funktion als Modem an den Rechner weiterleiten.
Lags am Infrarot oder Bluetooth (dann sind die Seriellen Treiber im Windows ja eher emuliert und nicht bidirektional soweit ich es verstanden habe) - sprich gehts mit einem Seriellem Datenkabel ?
Oder liegts was ich eher vermute an dem Handy Betriebssystem - gibts andere Betriebssysteme oder spezielle Handymodems nur dafür ?
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
MfG:: borgfish