neuer Preis: 115€ inkl. Versand.....
Beiträge von axlm
-
-
Handy ist noch zu verkaufen - neuer Preis: VB 215€ inkl. Versand
-
Sony Ericsson C902 nagelneu aus VF Vertragsverlängerung
Gerät wird mir nächste Woche zugeschickt - also volle 2 Jahre Garantie drauf, Karton bleibt ungeöffnet.
Zubehör: was halt alles dabei ist, was Vodafone rausgeschickt - also das Übliche:
Akku, Ladegerät
Preis: 235€ VB + Versand
Verkauf hier möglich (oder Abholung im Großraum München/Ingolstadt) oder über meinen ebay-Account
-
Das Handy ist 2 Jahre alt - wurde aber in den 2 Jahren in Summe max. 1 Woche genutzt. Somit quasi noch neuwertig und wirklich ohne Gebrauchsspuren!! Auf Anfrage verschicke ich gerne Fotos.
Lieferumfang:
E65 Vodafone gebranded
Akku
Ladegerät
Kopfhörer
OVP
64 MB microSD KartePreis: 140€ VB + Versand
Verkauf hier möglich (oder Abholung im Großraum München/Ingolstadt) oder über meinen ebay-Account
-
Suche immer noch....
-
Gebote, bzw. Kontakt bitte per PN
Farbe erstmal egal .. Zustand sollte neuwertig / sehr gut sein
-
Ok, die Telefone ohne Kamera sind rar gesät - schade....
Hat denn jemand Infos, welche angekündigten Handys es evtl. optional ohne Kamera geben wird? Kann auch was anderes als Nokia sein
-
Welche aktuellen Handys (außer E51) gibt es noch ohne Kamera? Hat jemand da einen Überblick? Auf der Nokia Seite und bei Vodafone kann man da nicht wirklich nach filtern....
-
Dualsim im 6280
Hallo, gibt es mittlerweile eigentlich schon jemanden, der einen Dualsim Adapter erfolgreich im Nokia 6280 getestet hat?
Mein "alter" mit Vodafone und Simyo, der im 6230 problemlos läuft funktioniert im 6280 leider nicht